Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Top-Quoten für Top-Soundtracks bei kabel eins: "Die besten Filmsongs aller Zeiten - Die Show" erzielt 7,3 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Jennifer Warnes' "The Time of my Life" aus dem Film "Dirty 
Dancing" wurde am gestrigen Mittwochabend zum "Besten Filmsong aller 
Zeiten" gekürt - und brachte damit kabel eins Spitzenmarktanteile bis
zu 11,8 Prozent bei den jungen Zuschauern (Z 14-49). Im Schnitt 
verfolgten 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen und 1,23 Millionen 
Zuschauer ab 3 Jahre die fast dreistündige Show, in der Caroline Beil
und Kai Böcking im Countdown-Verfahren die von den Zuschauern 
gewählten Top 20 der schönsten Filmmusiken präsentierten. Besonders 
die kabel eins-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen ließ sich - mit 
einem Marktanteil von 7,5 Prozent - nicht entgehen, dass Whitney 
Houstons "I will always love you" aus "Bodyguard" und die Titelmusik 
zu "Das Boot" von Klaus Doldinger die Plätze zwei und drei des 
Rankings belegten.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau        www.kabeleins.de
Tel: 089/9507-2185    www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins
  • 31.03.2005 – 09:40

    Aktueller Programmablauf kabel eins für Samstag den 02.04.2005

    Unterföhring (ots) - 06:10 kabel eins Trick Pinky, Elmyra und der Brain / Das Piratenparfüm / Pinkys Traumhaus (Pinky, Elmyra & Brain / At The Hop / Pinky's Dream House) Zeichentrick, USA, 1998 LETZTE FOLGE Zeichentrick 06:35 kabel eins Trick Superman / Gehirnwäsche (2) (Superman / Legacy (2)) Zeichentrick, USA, 1998 LETZTE FOLGE Zeichentrick 07:00 ...

  • 30.03.2005 – 10:27

    Donnerwetter! 9,0 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "Tage des Donners" bei kabel eins

    Unterföhring (ots) - Tom Cruise gibt Gas und fährt auf Sieg: 9,0 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für sein Action-Drama "Tage des Donners"! Ein beachtlicher Erfolg für den dritten Film der fünfteiligen Tom Cruise-Reihe, die bereits mit ihrem Auftakt, "Eine Frage der Ehre", am 22.3.05 11,0 Prozent der 14-49-Jährigen begeisterte. Als ...