Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Erfolgreicher Start: 7,6 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin" und den Bau des Leuchtturms bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Mit 7,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 
14- 49-jährigen Zuschauer startete gestern Abend erfolgreich die neue
12-teilige Reihe "K1 Magazin baut Deutschlands tollstes Ferienhaus" 
im Rahmen des "K1 Magazins". Insgesamt verfolgten 1,47 Millionen 
Zuschauer den Bau dieses besonderen Ferienhauses auf Rügen, bei 
dessen Entstehung die Zuschauer selbst eingeladen sind, als Bauherren
und Co-Architekten mitzuwirken und am Ende diesen Leuchtturm zu 
gewinnen.
Für die "K1 Reportage", die das IMPACT Gefängnis-Boot-Camp im US
Bundesstaat Louisiana besuchte, interessierten sich 8,2 Prozent der
werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Und ob Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz den Kickern an der Seite 
von Manni Burgsmüller in der Reportagereihe "Unser Fußballclub - 
Helden der Kreisklasse" Beine machen konnte, verfolgten 6,9 Prozent 
der 14-49-jährigen Zuschauer.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Simone Wanning	
Tel.: 089/ 9507-2244 	
kabeleins.com
kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins