Erfolgreicher Start: 7,6 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für "K1 Magazin" und den Bau des Leuchtturms bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Mit 7,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- 49-jährigen Zuschauer startete gestern Abend erfolgreich die neue 12-teilige Reihe "K1 Magazin baut Deutschlands tollstes Ferienhaus" im Rahmen des "K1 Magazins". Insgesamt verfolgten 1,47 Millionen Zuschauer den Bau dieses besonderen Ferienhauses auf Rügen, bei dessen Entstehung die Zuschauer selbst eingeladen sind, als Bauherren und Co-Architekten mitzuwirken und am Ende diesen Leuchtturm zu gewinnen.
Für die "K1 Reportage", die das IMPACT Gefängnis-Boot-Camp im US Bundesstaat Louisiana besuchte, interessierten sich 8,2 Prozent der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen.
Und ob Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz den Kickern an der Seite von Manni Burgsmüller in der Reportagereihe "Unser Fußballclub - Helden der Kreisklasse" Beine machen konnte, verfolgten 6,9 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/ PR Simone Wanning Tel.: 089/ 9507-2244 kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell