Doppelerfolg für "Das Blut der Templer" auf ProSieben
München (ots)
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte "Das Blut der Templer" 20 Prozent Marktanteil / 22,5 Prozent MA bei den 14- bis 29-Jährigen
Der Erfolg des ProSieben-Zweiteilers "Das Blut der Templer" setzte sich am Freitag Abend fort: Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte das Event mit Harald Krassnitzer, Mirko Lang, Catherine Flemming und Alicja Bachleda-Curus im Kampf um den Heiligen Gral 20 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen Zuschauer erreichte das Action-Movie "made by ProSieben" 22,5 Prozent Marktanteil.
Der erste Teil von "Das Blut der Templer", am 9. Dezember 2004, erzielte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 23,6 Prozent. Über beide Ausstrahlungen erreichte das Event von Florian Baxmeyer bei den 14- bis 49-Jährigen einen durchschnittlichen Marktanteil von 21,8 Prozent und bei den 14- bis 29-Jährigen 23,3 Prozent.
Vorläufig gewichtet: 10.12.2004 Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media Marketing & Research Erstellt: 13.12.2004
ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Fotoredaktion: Petra Hinteneder Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1171 Tel. +49 [89] 9507-1173 Fax +49 [89] 9507-91171 Fax +49 [89] 9507-91173 petra.hinteneder@ProSieben.de susanne.karl@ProSieben.de http://presse.ProSieben.de www.ProSieben.de
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell