Erfolg mit Werbung: 8,9 Prozent Marktanteil im Schnitt (Z 14-49) für dritte Folge der neuen Reklamespot-Shows bei kabel eins
Unterföhring (ots)
Zum dritten Mal in Folge erzielte kabel eins am gestrigen Mittwochabend hervorragende Marktanteile mit einer Stunde voller witziger Werbespots: Steven Gätjens "Werbung! Das Beste aus aller Welt" (20:15 Uhr) brachte 8,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49), die anschließenden "Reklame! Top 10", präsentiert von Roland Baisch (20:45 Uhr), erreichten 9,0 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppen. Insgesamt verfolgten 1,37 Mio. Zuschauer ab drei Jahre im Schnitt den vergnüglichen Werbeshow-Abend bei kabel eins.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 kabeleins.de kabeleins.com
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell