Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Rekordmonat: kabel eins im Juli Online so stark wie On-Air
Über 806.000 Visits und 15,1 Mio. Page-Impressions

Unterföhring (ots)

Sonnige Zeiten bescherte der Juli kabel eins:
Einen Rekord verzeichneten nicht nur die Sender-Marktanteile, die mit
5,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen das beste Juli-Ergebnis seit
Senderbestehen erzielten, sondern auch die kabel eins-Website. Über
806.000 Visits (+2 Prozentpunkte im Vgl. zum Juni) und 15,1 Mio.
Page-Impressions (+7 Prozentpunkte im Vgl. zum Juni) laut IVW
bedeuten: neuer Rekord für www.kabeleins.de!
Besonders starke Motoren und kultige Räder zogen die User im Juli
auf die kabel eins-Website: So erwies sich im Bereich "Auto" die
große, gemeinsam mit Auto Bild durchgeführte Voting-Aktion für die
vierteilige Show "Die kultigsten Autos aller Zeiten" als
Publikumsmagnet. Gesucht wurden auf www.kabeleins.de die automobilen
Highlights im Hinblick auf Serienmodelle, Cabrios, Luxuskarossen und
Sportwagen. Zu jedem Auto gab es eine eigene Bildergalerie, die die
schicken Wagen von allen Seiten beleuchtete. Das Voting wurde
zusätzlich durch das "Kultcar Quiz" und das Online-Game "Kultcar
Racing" abgerundet. Die Ergebnisse der Wahl werden ab dem 15.
September 2005 in vier großen TV-Shows bei kabel eins vorgestellt.
Der kabel eins text erreichte im Juli insgesamt 19,2 Mio.
Zuschauer ab drei Jahren (+0,6 Mio. im Vgl. zu Juni). Im
Tages-Schnitt nutzten im Juli insgesamt 3,9 Mio. Zuschauer (+0,3 Mio.
im Vgl. zu Juni) den Videotext-Service von kabel eins.
kabeleins.de und kabel eins text werden von der SevenOne
Intermedia GmbH, einer 100 Prozent-Tochter der ProSiebenSat.1 Media
AG, im Auftrag von kabel eins hergestellt.
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 
www.kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins