Starker Dienstag bei kabel eins: "BIZZ" mit Bestwert seit Sendestart!
München (ots)
Unterföhring, 9. August 2006 - "BIZZ", das Servicemagazin mit Sebastian Höffner (seit 13. Juni 2006 dienstags um 23.15 Uhr bei kabel eins) erreichte gestern Abend mit 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen seinen Bestwert seit Sendestart. Bei den jungen Männern (14-49) erzielte "BIZZ" sogar 13,7 Prozent Marktanteil.
Zuvor (20.15 Uhr) fesselte "The Saint - Der Mann ohne Namen" mit Val Kilmer die Zuschauer: Insgesamt 1,22 Mio. Zuschauer (Z. ab 3) sahen den Thriller aus der Reihe "Die besten Filme aller Zeiten.", in der Zielgruppe der 14 bis 49-Jährigen entsprach dies einem Marktanteil von 7,7 Prozent. Und auch "Abenteuer Leben" mit Christian Mürau (22.25 Uhr) konnte sich mit 6,8 Prozent Marktanteil sehen lassen.
Insgesamt erzielte kabel eins am Dienstag einen Tagesmarktanteil von 6,0 Prozent.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel: 089/9507-2185 dagmar.brandau@kabeleins.de kabeleins.com kabeleins.de
Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell