Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Starker Samstag bei kabel eins: 7,7 Prozent Marktanteil für "Fräulein Smillas Gespür für Schnee"

München (ots)

Unterföhring, 18. Dezember 2006 - In einigen
Teilen Deutschlands fällt der erste Schnee - und "Fräulein Smilla" 
hatte bereits am Samstagabend (20.15 Uhr) ein Gespür dafür: Der 
Thriller mit Julia Ormond in der Titelrolle erzielte hervorragende 
7,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, 
insgesamt ließen sich 1,4 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) von 
der spannenden Romanverfilmung packen.
Auch das anschließende Science-Fiction-Abenteuer "Screamers - 
Tödliche Schreie" (22.40 Uhr) konnte sich mit 7,5 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen sehen lassen.
Bereits am Vorabend punktete Jan Stecker, der in "Abenteuer Auto" 
noch einmal die Highlights der großen Mini-Umbauaktion zeigte. 
Hierfür begeisterten sich vor allem die 14- bis 49-jährigen Männer, 
was sich in erfolgreichen 11,5 Prozent Marktanteil in dieser 
Zielgruppe niederschlug (M 14-49). "K1 Doku" erzielte auf seinem 
neuen Erstausstrahlungsplatz um 19.10 Uhr mit einem Bericht über 
Geisterjäger in Amerika 5,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 
49-jährigen Zuschauern.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau
Tel.: 089/ 9507-2185 
dagmar.brandau@kabeleins.de
kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins