ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft
München (ots)
Zum Beginn der Reisezeit startet der ADAC auch in diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag, 17. Mai 2014, läuft ein emotional inszenierter Spot im TV und online, der wichtige Leistungen des ADAC wie Pannenhilfe und Krankenrücktransport in den Fokus rückt. Der 15- bzw. 30-sekündige Spot wurde bereits im vergangenen Sommer von der Münchner Agentur Serviceplan produziert.
Die Kampagne soll bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni 2014 laufen. Kurz vor den Schulferien wird die Kampagne durch zusätzliche Funkspots unterstützt. Eine ergänzende Ausstrahlung ist für Herbst geplant.
Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de. Der neue TV-Spot ist auch unter www.adac.de/tv zu sehen. Folgen Sie uns auch unter twitter.com/adacpresse.
Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Katharina Lucà
Tel.: +49 (0)89 7676 2412
E-Mail: katharina.luca@adac.de
Original-Content von: ADAC, übermittelt durch news aktuell