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go social - gofeminin erweitert sein Social Media Angebot für Werbekunden

Köln (ots)

Köln, September 2015 - Social Media ist für Unternehmen wichtiger als je zuvor. Visueller Content ist bei Nutzern beliebt, ermöglicht emotionales Storytelling und kann auf Social Media Kanälen optimal ausgespielt werden. Aber Präsenz ist nicht alles, wichtig ist sowohl die Auswahl des passenden Contents als auch die Selektion des richtigen Kanals.

Unter dem Motto "go social" und mit dem Ziel Werbekunden optimale Lösungen für die Zielgruppenansprache auf Social Media Kanälen zu bieten, erweitert gofeminin sein Social Media Angebot.

Die einzelnen Social Media Lösungen sind dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der werbetreibenden Kunden ausgerichtet: ob es darum geht, mehr Traffic auf die eigene Homepage zu generieren, eine erweiterte Zielgruppe anzusprechen oder auf neue Produkte aufmerksam zu machen, die neuen Social Media Advertising Angebote bieten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Nutzer effektiv dort zu erreichen, wo sie sich zunehmend aufhalten: in Social Media Netzwerken und mobil.

"Um der steigenden Nachfrage nach Advertising im Social Media Bereich entgegen-zukommen, entwickeln wir unsere Kooperationsangebote kontinuierlich weiter. Mit unseren Social Media Lösungen bieten wir Kunden eine umfassende, Reichweitenstarte und moderne Art der Zielgruppenansprache. Wir verbinden Desktop, Mobile und Social Media - und das alles aus einer Hand. Dadurch wird eine deutlich größere Zielgruppe angesprochen, die zur Steigerung von Engagement und Fanzahlen des Kunden führt" ist Marc Schmitz, Geschäftsführer von gofeminin, überzeugt.

Das Angebot beinhaltet individuelle Lösungen für Facebook, Pinterest, Instagram und Youtube und damit zum Beispiel die Pinterest-Erweiterung "Book a Board": Kunden bekommen ihr eigenes Pinterest Board innerhalb des gofeminin-Auftritts auf der passende Bilder gepinnt werden - auf Wunsch mit Direktverlinkungen zur Website des Kunden.

Werbetreibende haben die Möglichkeit die Social Media Produkte entweder einzeln oder als zusätzliche Reichweite für ihre Kampagnen zu buchen.

Allgemeine Informationen zu gofeminin:

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 5,57 Millionen Unique User (AGOF digital facts 06-2015) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

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