Das sixx-Huhn auf Rekordkurs: 2,4 Prozent Tagesmarktanteil am Pfingstmontag
Unterföhring (ots)
10. Juni 2014: Heißer Rosenkrieg auf sixx: Das Staffelfinale des Prime-Time-Highlights "The White Queen" erzielte am Pfingstmontag bis zu 3,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und verhalf sixx zum besten Tagesmarktanteil seit Senderstart in dieser Zielgruppe mit 2,4 Prozent. In der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen punktete "The White Queen" mit bis zu 7,4 Prozent Marktanteil, der sixx-Tagesmarktanteil betrug 3,4 Prozent. Hervorragende 1,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 3,2 Prozent in der sixx-Relevanz-Zielgruppe erreichten die zehn Folgen des sixx-Pfingstevents "The White Queen" an allen drei Tagen im Durchschnitt. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 10.06.2014 (vorläufig gewichtet: 09.06.2014) Bei Fragen: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Katrin Dietz Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell