Starker Mädelsabend mit Bestwerten von "Hart of Dixie" auf sixx
Unterföhring (ots)
23. Februar 2016. Mit bis zu 2,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (22:15 Uhr) überzeugten die neuen Folgen von "Hart of Dixie" am Montagabend auf sixx. Genauso stark lief es mit bis zu 6,4 Prozent Marktanteil (22:15 Uhr) in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (F 14-39 J.). Damit stellte die US-Dramedy kurz vor dem Serienfinale in beiden Zuschauergruppen einen neuen Bestwert seit November 2013 auf.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.02.2016 (vorläufig gewichtet: 22.02.2016)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Fiction Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Geschäftsführung: Wolfgang Link (Vorsitzender), Dr. Markus Frerker, Katja Hofem, Zeljko Karajica, Karl König, Dr. Oliver Merz, Eun-Kyung Park Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 9143/104/10137
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell