Bestwert im Doppelpack: 1,8 Prozent für "Boom my Room" und 1,7 Prozent für "red.Style" am Mittwochabend auf sixx
Unterföhring (ots)
Und es hat "Boom" gemacht! Die vierte Folge der neuen sixx-Eigenproduktion "Boom my Room - Janin Ullmann möbelt auf!" erreichte am Mittwochabend sehr gute 1,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit den besten Wert der Staffel. Auch in der Sender-Zielgruppe der 14-39-jährigen Frauen konnte die Home-Makeover-Show mit starken 2,8 Prozent Marktanteil überzeugen. Im Anschluss zeigte sich auch "red.Style", moderiert von Janin Ullmann, stark und stellte mit 1,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen neuen Bestwert auf (F 14-39 J.: 2,3 Prozent MA). Der Tagesmarktanteil von sixx kann sich ebenfalls sehen lassen: Er lag bei erfolgreichen 1,4 Prozent (Z. 14-49 J.).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 17.08.2017 (vorläufig gewichtet: 16.08.2017)
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Barbara Stefaner Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com http://presse.sixx.de
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell