Alle Storys
Folgen
Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Coca-Cola Deutschland

Presseinformation: Coca-Cola startet die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022

Presseinformation: Coca-Cola startet die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Mit der neuen Collector's Edition und exklusiven Player-Promise Dosen stimmt Coca-Cola alle Fußballfans auf die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 ein.

Um die Wartezeit auf die anstehende FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 zu verkürzen bringt Coca-Cola bereits vor dem Anpfiff die diesjährige Collector's Edition mit 24 verschiedenen Spielerdosen in den Handel. Zusätzlich sind erstmals die exklusiven DFB Player-Promise Dosen erhältlich.

Die „Believing is Magic”-Kampagne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2022 wird durch viele weitere Aktivierungen unterstützt.

Alle Informationen zur Kampagne finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Grothe
Communications Manager Germany
Coca-Cola GmbH
Stralauer Allee 4
10245 Berlin 
jgrothe@coca-cola.com