Keine Story von Coca-Cola Deutschland mehr verpassen.

Presseinformation: Coca-Cola Fan Experience in Leipzig: Optimale Matchvorbereitung auf die UEFA EURO 2024TM

Ein Dokument

Endlich geht‘s los! Mit dem Eröffnungsspiel in München beginnt am 14. Juni die UEFA EURO 2024™ in Deutschland.

Auch in Leipzig können sich Fans auf ein einzigartiges Fußballfest freuen. Mit der Coca-Cola Fan Experience in der Leipziger Fan Zone erwartet die Besucher:innen ein besonderes Highlight: Von Matchday Styling im „Barber Chair“ über Karaoke in der kleinsten „Fan Disco“ Deutschlands bis zu einer Sampling Bar mit gratis Coca-Cola Zero Sugar Getränken sowie ein Motiv für Selfie Souvenirs. Zudem erhalten alle Fans exklusiv die Möglichkeit, jeden Tag zwei Tickets für ein Spiel der UEFA EURO 2024™ zu gewinnen.

Darüber hinaus erwartet alle Fußballbegeisterten vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 das Coca-Cola Riesenrad in der Leipziger Fan Zone. Für die Besucher:innen der Coca-Cola Fan Experience in der Fan Zone gibt es hunderte Freifahrten pro Tag abzustauben!

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

Bei Fragen kommen Sie gerne auf mich zurück.

Julia Grothe
Communications Director Germany