Die Cashback World und SloSki Nordic vereinbaren Kooperation - BILD
Graz (ots)
Der slowenische Skiverband (SloSki Nordic) und die internationale Shopping Community Cashback World gehen in Slowenien ab sofort gemeinsame Wege. Durch die Kooperation wird SloSki Nordic mit seinem SloSki Nordic Cashback Programm Teil der internationalen Shopping Community. Diese bietet ihren 8 Millionen Mitgliedern zahlreiche attraktive Einkaufsvorteile. Zudem ist die Cashback World auf den Anzügen des SloSki-Nordic-Teams mit ihrem Logo vertreten.
Im Rahmen einer Kickoff-Pressekonferenz am 18.01.2018 in Kranjska Gora präsentierten SloSki Nordic und die Cashback World die Details der Kooperation erstmals der Öffentlichkeit. Im Zuge der Zusammenarbeit stellt die Cashback World SloSki Nordic ein innovatives Cashback Programm zur Verfügung, das unter anderem die SloSki Nordic Cashback Card, eine Cashback App sowie ein Online-Shoppingportal im Design des Vereins umfasst.
"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und die innovative Plattform, die uns die Cashback World bietet. Unsere Fans können die zahlreichen Einkaufsvorteile nutzen und gleichzeitig ihre Favoriten unterstützen", so Franci Petek, Direktor von SloSki Nordic.
Mateja Lesjak, Geschäftsführerin von Lyoness Slowenien, dem Betreiber der Cashback World in Slowenien: "Wir fördern gerne lokale Initiativen und freuen uns, dass unsere Technologie und unser Know-how den Skisport bei uns aktiv unterstützen werden. Die Cashback World kooperiert auch sehr erfolgreich mit zahlreichen anderen namhaften Sportvereinen im Ausland."
Die Fans können sich seit dem 18.01.2018 auf cashback.sloski.si für das Programm registrieren.
Zwtl.: Das SloSki Nordic Cashback Programm
* Die Mitglieder des SloSki Nordic Cashback Programms erhalten bei allen Einkäufen, die sie online oder im stationären Handel bei einem Partnerunternehmen tätigen, bis zu 5% Cashback und sammeln zusätzlich Shopping Points, die sie für spezielle Deals der Partnerunternehmen einlösen können. * Die Shoppingvorteile können von den Mitgliedern des SloSki Nordic Cashback Programms bei ihren Einkäufen bei über 80.000 Partnerunternehmen der Cashback World genutzt werden - und das in 47 Ländern weltweit. Allein in Slowenien stehen ihnen über 600 Partnerunternehmen zur Verfügung. * 1% der Einkaufsumme, die die Fans im Rahmen des SloSki Nordic Cashback Programms generieren, fließt automatisch in Projekte, die den Verein unterstützen. * Das Programm ermöglicht es auch kleinen Unternehmen, Teil der internationalen Shopping Community zu werden und ihren Kunden Einkaufsvorteile zu gewähren.
Zwtl.: Über die Ski Association of Slovenia (SAS)
Die SAS vereint alle Skisportvereine Sloweniens aus den Bereichen Ski Alpin, nordische Kombination, Biathlon, Snowboarden, Skispringen, Freestyle-Skiing und Langlaufen und umfasst somit auch das SloSki-Nordic-Team. Der Verband ist Mitglied des Olympischen Komitees von Slowenien. Die Geschichte des Vereins reicht bis in die 1920er-Jahre zurück. Nach der Unabhängigkeitserklärung Sloweniens im Jahr 1991 wurde die SAS Teil des internationalen Skizirkus und nahm an den FIS-Rennen teil. Insgesamt gehören 230 Skiclubs aus ganz Slowenien zur SAS. Rund 2.300 Athleten vertreten das Land bei internationalen Rennen. Mehr auf [www.sloski.si] (http://www.sloski.si).
Zwtl.: Über die Cashback World
Eine Zielgruppe der Cashback World sind Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online Shopping weltweit Geld sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit den Cashback Solutions werden alle Unternehmen angesprochen, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Cashback World ist derzeit in 47 Märkten vertreten. 8 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 80.000 Partnerunternehmen weltweit die Einkaufsvorteile. Die Cashback World engagiert sich bereits seit Jahren im Breitensport und hat zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball, Motorsport, Eishockey und Handball abgeschlossen, unter anderem mit dem SK Rapid Wien, der MotoGP?, der European Handball Federation sowie dem italienischen Golfverband. Auch im CSR-Bereich ist die Cashback World aktiv und unterstützt die Child & Family Foundation, einen Verein, der bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien fördert, sowie die Greenfinity Foundation, einen Verein, der sich für nachhaltigen Umweltschutz einsetzt. Mehr auf [www.cashbackworld.com] (http://www.cashbackworld.com).
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Ecker & Partner Mag. Nicole Bäck-Knapp Tel.: +43 (0)1 59 93 247 E-Mail: n.baeck@eup.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell