Erfolg für Walt Disney Lustiges Taschenbuch: Der Comic-Klassiker ist erneut „Top of the List“
Ein Dokument
Der Titel „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ (LTB) hat sich mit durchschnittlich 134.103 verkauften Exemplaren (IVW 4/2023) erneut an die Spitze der meistverkauften IVW-geprüften Kinderzeitschriften und Comictitel in Deutschland gesetzt. Im Vergleich zum Vorjahresquartal konnte das „Lustige Taschenbuch“ von Egmont Ehapa Media sogar um 6,9% zulegen. Die enorme Beliebtheit und herausragende Stellung des vierwöchentlichen Titels macht das LTB zur wohl beliebtesten Comic-Reihe Deutschlands.
Seit 1967 begeistert das „LTB“ eine treue Fangemeinde mit den besten Geschichten von Donald Duck & Co.. Der anhaltende Erfolg von „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ ist das Ergebnis der herausragenden Kreativität der Autoren, Zeichner und des gesamten Produktionsteams.
Die Redaktion von „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ bei Egmont Ehapa Media freut sich über die erneute Spitzenposition in den Verkaufscharts, zumal mit den beiden Sonderreihen „LTB Spezial“ (29.198 verkaufte Exemplare) und „LTB Enten-Edition“ (29.038 verkaufte Exemplare) erstmals zwei neue Titel aus der LTB-Familie in den Top 30 der meistverkauften Kinderzeitschreitschriften auftauchen (IVW 4/2023).
Für Interviews mit unserem LTB-Team sowie für Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.
Für die Vermarktung von „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont Media Solutions verantwortlich. Anzeigen-Kontakt: Linda Paesold, Media Sales Manager, E-Mail: l.paesold@egmont.de.
Pressekontakt:
Jörg Risken
Publishing Director Magazines/Corporate Communication
Story House Egmont / Egmont Ehapa Media GmbH
Ritterstraße 26
10969 Berlin
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail j.risken@egmont.de