Neuer Online-Service für Business-Software: COMPUTERWOCHE und Trovarit starten CRM-Matchmaker
München (ots)
www.crm-matchmaker.de: Intelligentes Matching-Werkzeug findet passende Softwarelösungen und Dienstleister für Unternehmen / Detaillierte Leistungsprofile von rund 180 CRM-Lösungen / Dank einfacher Nutzerführung auch für Nicht-ITler leicht zu bedienen / Viele Zusatz-Features
Zusammen mit dem Partner Trovarit hat die COMPUTERWOCHE mit dem neuen CRM-Matchmaker (www.crm-matchmaker.de) einen nutzwertigen und qualitativ hochwertigen Matching- und Auswahl-Service online gebracht. In nur wenigen Schritten ermittelt der CRM-Matchmaker, welche Software-Lösungen und Dienstleister sich am besten für die Verwaltung von Kundenbeziehungen im eigenen Unternehmen eignen. Dazu werden die im CRM-Matchmaker hinterlegten Leistungsprofile von rund 180 CRM-Lösungen sowie Unternehmens-, Dienstleistungs- und Referenzkundenprofile der CRM-Anbieter den Anforderungen des Interessenten gegenübergestellt. So lässt sich schnell und bequem prüfen, welche Lösungen und Dienstleister am besten zu dem geplanten Projekt passen. Der CRM-Matchmaker liefert eine Liste der am besten geeigneten CRM-Anbieter, respektive Lösungen. Nähere Informationen zum CRM-Matchmaker finden sich auch in der aktuellen Ausgabe der COMPUTERWOCHE (3/2008; www.computerwoche.de)
Dank einfacher Nutzerführung finden sich auch Nicht-ITler im CRM-Matchmaker rasch zurecht. So gibt es die Möglichkeit, über ein "Sofort-Matching" in nur drei Schritten zum Auswahlergebnis zu gelangen. Technisch versierten Anwendern steht der Detailmodus zur Verfügung, mit dem sich die Anforderungen für die gesuchte CRM-Lösung bis ins kleinste Detail definieren und sogar gewichten lassen.
Unterstützt wird die Entscheidungsfindung durch eine Reihe von Zusatz-Features, die dem Nutzer nach einer kostenlosen Registrierung zur Verfügung stehen. Dazu zählt zum Beispiel eine detaillierte Darstellung und Aufbereitung der Matching-Ergebnisse. Diese ermöglichen es dem Interessenten etwa, auf einen Blick die Stärken und Schwächen einer Lösung zu erfassen, Gap-Analysen zu studieren und das Know-how der Anbieter anhand von Referenzen einzuschätzen. Auf Wunsch wird sogar ein Top-20-Report mit allen Hintergrundinformationen und Analysen als PDF erstellt.
Hinweis für die Redaktionen: Der komplette Beitrag steht auch Online unter http://www.computerwoche.de/heftarchiv/2008/03/1222147/ zur Verfügung.
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