Pressemeldung Spin Master | Spielzeuglinie zu PAW Patrol Jungle Pups

Spin Master Preschool: PAW Patrol

Kleine Pfoten unterwegs im Urwald

Die PAW Patrol startet mit breiter Spielzeug-Range zur Dschungel-Patrouille

Jetzt beginnt das ganz große Abenteuer! Die Fellfreunde brechen zum Einsatz auf in einen abgelegenen, unerforschten Dschungel. Dort treffen sie auf gigantische Tiere, seltsame Pflanzen und feiern ein Wiedersehen mit ihrem Freund Tracker. Aber Achtung: Wird der große Vulkan ausbrechen? Mit der Jungle Pups Spielzeuglinie macht Spin Master alle Abenteuer, die ab September in der neuen Staffel der Serie im TV und auf den digitalen Kanälen von TOGGO zu sehen sein werden, im Kinderzimmer lebendig. Die neuen Jungle Pups Fahrzeuge sind perfekt an den Dschungel angepasst, denn sie orientieren sich in Optik und Funktion an Urwaldtieren. Jedes verfügt über eine eigene mechanische Actionfunktion. Das Wasserloch ist ausgetrocknet? Marshalls Elefanten Deluxe Fahrzeug kommt überall dort zum Einsatz, wo dringend Wasser benötigt wird.

Elefantös: Marshalls Deluxe Fahrzeug

Was hat einen Rüssel und kann damit Wasser verteilen? Genau: Marshalls brandneues Deluxe Fahrzeug im Elefanten-Look! Im Herbst dürfen sich Fans der Spin Master Entertainment-Vorschulserie nämlich auf ein neues Spielthema freuen: Ryder und seine Hundefreunde begeben sich auf Dschungel-Expedition. Dabei darf ein neues, spannendes Fahrzeug nicht fehlen: Perfekt angepasst an die Verhältnisse im Dschungel, bringt das elefantöse Deluxe Vehicle den Feuerwehrwelpen zuverlässig dorthin, wo dringend Wasser benötigt wird. Auf dem Dach ist Platz für die enthaltenen kugelförmige Wassergeschosse. Diese kann Marshall, der für diese Mission in eine Dschungel-Uniform geschlüpft ist, per Rüssel-Katapult zielgenau abfeuern und damit Freunden in Not helfen. Die eindrucksvollen Stoßzähne vorn am Truck machen den Auftritt perfekt!

Tierisch starke Fahrzeuge und Figuren: Basic Vehicles und Hero Pups

Von Tieren inspiriert, für die Dschungelrettung gebaut: Die neuen thematischen Basis Fahrzeuge sehen selbst aus wie PS-starke Urwaldtiere. Jedes davon hat ein individuelles Action-Feature und verwandelt sich mit einem Handgriff in einen robusten Dschungelbewohner. Rubble fährt in einem Nashorn-Fahrzeug zur Rettungsmission, während sich Rocky in einem Krokodil-Mobil auf den Weg macht. Im gewohnten Maßstab sind die coolen Fahrzeuge mit fast allen Spielsets und Figuren der PAW Patrol Spielzeuglinie kompatibel.

Passend zum Thema bekommen die Hero Pup Figuren eine Dschungel-Uniform. Wer mit allen sechs Helden nebst Ryder und Tracker auf Abenteuermission gehen möchte, findet im großen Figuren Geschenk Set alle Charaktere in coolem Spezial-Outfit. Zwei Hero Pup Figurensets bringen noch mehr Dschungelabenteuer ins Spiel: Immer zwei PAW Patrol Welpen begeben sich zusammen mit einer großen, voll artikulierten Tierfigur auf Urwald-Patrouille!

in Master Newsroom: www.presseportal.de/nr/82990