Adagio wird offizieller Partner der Paris La Défense Arena
Ein Dokument
Liebe Medienpartner,
Adagio, Europas Marktführer der Aparthotels, wird offizieller Partner der Paris La Défense Arena, der größten Indoor-Halle Europas, die jährlich mehr als eine Million Besucher aus der ganzen Welt empfängt. Diese strategische Allianz, die bis Juni 2026 läuft, unterstreicht Adagio’s Willen und Ambitionen, die Markenbekanntheit und Sichtbarkeit in Europa und auf internationaler Ebene zu erhöhen und gleichzeitig die emotionale und inspirierende Dimension der Marke zu zeigen.
Hier finden Sie das Foto zu Ihrer Verwendung und nachfolgend, sowie im Anhang die Pressemitteilung zum Thema.
Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Christine Klimscha
Adagio wird offizieller Partner der Paris La Défense Arena
München/Paris, 15. Februar 2024 – Adagio, Europas Marktführer der Aparthotels, wird offizieller Partner der Paris La Défense Arena, der größten Indoor-Halle Europas, die jährlich mehr als eine Million Besucher aus der ganzen Welt empfängt. Diese strategische Allianz, die bis Juni 2026 läuft, unterstreicht Adagio’s Willen und Ambitionen, die Markenbekanntheit und Sichtbarkeit in Europa und auf internationaler Ebene zu erhöhen und gleichzeitig die emotionale und inspirierende Dimension der Marke zu zeigen.
Adagio verfügt über große Kapazitäten in La Défense und Umgebung (neun Hotels, 876 Apartments) und möchte auch das Buchungsvolumen für Geschäfts- und Freizeitreisende steigern. Außerdem soll die Zusammenarbeit das Treueprogramm All (Accor Live Limitless) mit exklusiven "Member of All"-Erlebnissen bereichern und so das Engagement der Marke, hochwertige Gastfreundschaft und eine dauerhafte Beziehung zu den Gästen, weiter stärken.
Die Zusammenarbeit ist das Ergebnis von zwei gleichgesinnten Partnern, die ein gemeinsames Ziel verfolgen: ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse durch Sport, Kultur und durch das lokale Gesellschaftsleben zu bieten. Dabei wird im Rahmen der Partnerschaft die Marke Adagio durch zahlreiche Aktivitäten stärker in den Vordergrund gerückt. Beispiele sind neue Vorteile für Gäste und All-Mitglieder, eine besondere Kennzeichnung der breiten Unterkunfts-Palette in der haptischen wie digitalen Kunden-Welt der Paris La Défense Arena sowie eine In & Out Stadium-Präsentation über die Großbildschirme der Arena. Außerdem wird es eine Loge in den Adagio-Farben geben, die für Gäste und Partner von Adagio zugänglich sein wird.
"Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft, die die gemeinsame DNA und die gemeinsamen Werte unserer Marken widerspiegelt und gleichzeitig die Modernität und Dynamik unserer Marke sowie unser Versprechen "Here for you" verkörpert. Diese Zusammenarbeit unterstreicht auch die Nähe und Aufmerksamkeit, die Adagio seinen Gästen entgegenbringt, indem wir ihnen durch vielfältiges Entertainment neue und unvergessliche Erlebnisse bieten. Darüber hinaus teilen wir mit der Paris La Défense Arena die Sorge um die Umwelt, die Region und die lokalen Akteure. Ein großartiges Abenteuer beginnt," betonte Virginie Barboux, Senior Vice President Customer Relations und Marketing Adagio.
"Die Paris La Défense Arena hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Ort zu sein, an dem jeder Besucher ein unvergleichliches und umfassendes Unterhaltungserlebnis hat", sagt Frédéric Longuépée, Präsident der Paris La Défense Arena. "Die Zusammenarbeit mit Adagio gibt uns die Möglichkeit, gemeinsam einzigartige und unvergessliche Momente für all unsere Besucher zu schaffen. Gemeinsam eröffnen wir neue Perspektiven, um unsere Gäste unter den besten Bedingungen zu empfangen und unsere 45.000 Zuschauer total in das Herz der Musik und der Unterhaltung eintauchen zu lassen."
Über Adagio
Adagio ist der europäische Marktführer für Aparthotels. 2007 in Frankreich als Joint Venture zwischen Accor und Pierre & Vacances Center Parcs gegründet, verfügt Adagio heute über 130 Standorte und 14.626 Apartments in 16 Ländern. Damit ist Adagio das größte Netzwerk von Aparthotels in Europa. Aparthotels verbinden die Flexibilität einer Wohnung mit dem Service eines Hotels und sind die beste Lösung für mittlere bis lange Aufenthalte. Sie bieten Geschäfts- und Urlaubsreisenden sowie allen, die beides miteinander verbinden möchten, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Aparthotels von Adagio finden sich in städtischen Gebieten und sind in 3 Kategorien unterteilt: Adagio Original, in den Zentren der Großstädte; Adagio Access, im Zentrum regionaler Hauptstädte oder in der unmittelbaren Umgebung größerer Städte; und Adagio Premium, Aparthotels der Spitzenklasse.
Über die Paris La Défense Arena
Die Paris La Défense Arena im Département Hauts-de-Seine ist ein hybrider Ort, der gleichzeitig Konzerthalle und Stadion ist. Und das nur wenige Minuten vom Zentrum von Paris entfernt, mitten im Herzen von Paris La Défense.
Paris La Défense Arena, die größte Indoor-Arena Europas, revolutioniert die Codes von Sport und Unterhaltung. Ihre außergewöhnliche Akustik, ihre technologischen Innovationen und ihre weltweit einzigartige Projektionsfläche - 1800m² - tragen dazu bei, dass jede Veranstaltung zu einer großartigen und unvergesslichen Show wird. Als Heimspielstätte von Racing 92 ist die Paris La Défense Arena vollständig modulierbar und bietet Platz für 10.000 bis 43.000 Zuschauer. Der inmitten der Stadt, im Herzen des ersten europäischen Geschäftsviertels errichtete Tempel der Ile-de-France für Sport, Unterhaltung und Unternehmenstagungen wurde am 19. Oktober 2017 von den Rolling Stones eingeweiht. Die Paris La Défense Arena ist zu einem unverzichtbaren Zwischenstopp für Sportler und Künstler aus aller Welt geworden und war Gastgeber für Paul McCartney, Mylène Farmer, Pink und wird bei den Olympischen Sommerspielen und den Paralympics 2024 der Austragungsort in Paris für die Schwimm- und Wasserpolo-Wettbewerbe sein. Die Paris La Défense Arena verfolgt einen Ansatz der nachhaltigen Entwicklung, bei denen 10 Punkte die Schlüsselrolle spielen: darunter die Kontrolle des Energiemanagements, die Kontrolle des hygrothermischen Komforts und die Installation von Luftfiltern, um ein optimales Erlebnis für alle Zuschauer zu gewährleisten.
CHRISTINE KLIMSCHA PR MANAGER SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS GMBH LINDWURMSTRAßE 113 | 80337 MUNICH | GERMANY CHRISTINE.K.EXTERN @ PR-SC.DE WWW. PR-SC .DE FON +49 (0)176 200 30 891 (DIRECT) FON +49 (0)89.78 79 791 -20
SITZ DER GESELLSCHAFT: MÜNCHEN I HRB 241885
GESCHÄFTSFÜHRER UND GESELLSCHAFTER: ANKE SCHAFFELHUBER
Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen sind vertraulich und können rechtlich bedeutsam sein. Sie sind ausschließlich für den Adressaten bestimmt und jeglicher Zugriff durch andere Personen ist unzulässig. Falls Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung, Verteilung oder sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlung untersagt und unter Umständen rechtswidrig. Herkömmliche E-Mails sind zudem nicht gegen Zugriff geschützt und können mit und ohne Einfluss von Dritten verloren gehen, verändert oder verfälscht werden. Eine Haftung für die Unversehrtheit von E-Mails oder hieraus entstandene Schäden kann daher nicht übernommen werden.
This e-mail, any attachments and the information contained therein ("this message") are confidential and intended solely for the use of the addressee(s). If you have received this message in error, please send it back to the sender and delete it. Unauthorized publication, use, dissemination or disclosure of this message, either in whole or in part is strictly prohibited.
Weiteres Material zum Download Bild: Adagio Paris La Défense Arena.jpg