Alle Storys
Folgen
Keine Story von Diplomatic Council - Diplomatischer Rat mehr verpassen.

Diplomatic Council - Diplomatischer Rat

Online-Vorstellung CRM-Studie 2024 am 24. April

Online-Vorstellung CRM-Studie 2024 am 24. April

  • Denkfabrik Diplomatic Council stellt neue CRM-Studie von Adito und Böcker Ziemen vor
  • Kostenfreie Anmeldung: www.diplomatic-council.org/de/crm-studie2024
  • Dr. Mirjam Ringer: „Customer Relationship Management dient über die direkte Kunden­kommunikation hinausgehend zunehmend auch der internen Abstimmung aller Abteilungen eines Unternehmens mit Kundenkontakt.“

München/Frankfurt, 15. April 2024 – Die Kundenorientierung hat beim Gros der Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) höchste Priorität – das ist eine Kernaussage der neuen „CRM-Studie 2024“, die das Beratungshaus Böcker Ziemen in Kooperation mit dem Software­hersteller Adito erstellt hat. Der Report über Customer Relationship Management (CRM) basiert auf einer Umfrage unter 250 vorwiegend mittelständischen Unternehmen aus der DACH-Region.

Die Studie wird am 24. April (17-18:30 Uhr) von Dr. Mirjam Ringer im Rahmen einer Online-Veranstaltung der Denkfabrik Diplomatic Council mit UNO-Beraterstatus vorgestellt. Die Referentin ist Chairwoman des Global SME Forum (Mittelstandsforum) der Denkfabrik und zugleich Circle Lead Smarketing Manager bei Adito. Neben dem generellen Trend zur stärkeren Kunden­orientierung hat die 60-seitige Studie fünf Schlüsselerkenntnisse zutage gefördert. Alle Trends werden auf dem Online-Event erläutert. Die Teilnahme ist kostenfrei nach Anmeldung unter www.diplomatic-council.org/de/crm-studie2024.

Das Diplomatic Council (DC) vereint einen globalen Think Tank, ein weltweites Business-Netzwerk und eine Charity Foundation in einer einzigartigen Nicht-Regierungs-Organisation (NGO) mit Beraterstatus bei den Vereinten Nationen. Das Global SME Forum (Small and Medium-sized Enterprises) unter der Leitung von Dr. Mirjam Ringer konzentriert sich auf vier Felder: Beiräte im Mittelstand, Digitalisierung (einschließlich KI und CX), Smarketing (Sales & Marketing integriert) und Unternehmensnachfolge (einschließlich M&A). Ziel ist es, Impulse für die Entwicklung der mittelständischen Wirtschaft im internationalen Kontext zu geben.

Weitere Informationen: https://www.diplomatic-council.org/de/crm-studie2024

Presseagentur: euromarcom public relations, Tel. +49 (0) 611 973150,
E-Mail:  team@euromarcom.de, Web:  www.euromarcom.de

- - - -

Weitere Storys: Diplomatic Council - Diplomatischer Rat
Weitere Storys: Diplomatic Council - Diplomatischer Rat