Ankündigung
Investorenkonferenz Ukraine
28. April 2005 in Frankfurt am Main
Frankfurt (ots)
Nach den politischen Veränderungen der jüngsten Vergangenheit sucht die Ukraine die Nähe zur Europäischen Union und intensiviert ihre wirtschaftlichen Aktivitäten. Die Öffnung für ausländische Investoren und Unternehmen steht im Mittelpunkt einer hochkarätig besetzten Investorenkonferenz, die am 28. April 2005 in Frankfurt stattfinden wird.
Zu den Referenten zählen Regierungsvertreter aus der Ukraine, der deutsche Botschafter in der Ukraine, Banken-Experten und Vertreter deutscher Unternehmen, die bereits vor Ort erfolgreich tätig sind. Sie werden über die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen berichten, aussichtsreiche Branchenaktivitäten beleuchten und zu strategischen Investitions- und Geschäftsmöglichkeiten referieren. Darüber hinaus werden konkrete Projekte im Detail vorgestellt.
Renommierte Consulting-, Finanzdienstleistungs- und Rechtsberatungs-Unternehmen geben schließlich Einblick in organisatorische und juristische Aspekte von Investitionsprojekten. Weitere Themen sind die Möglichkeiten der Privatisierung geschäftlicher Aktivitäten und der ukrainische Finanzsektor.
Organisatoren der Veranstaltung, die für 300 Gäste ausgelegt ist, sind die deutsche und ukrainische Niederlassung von PricewaterhouseCoopers und die ukrainische CFC Consulting Company, Kiew. Die Teilnahmegebühr für die eintägige Konferenz im Intercontinental Hotel, Frankfurt am Main, beträgt 600 Euro zzgl. MwSt.
Ansprechpartner für die Presse: CFC Consulting Company Viktor Sytnyk Tel: 0038 044 229 2600 Fax: 0038 044 228 7720 E-mail: vs@cfc.cc Kiew, Ukraine
Oliver Heieck PricewaterhouseCoopers Corporate Communications / Presse Tel.: (069) 95 85 - 10 74 E-Mail: oliver.heieck@de.pwc.com
Original-Content von: PwC Deutschland, übermittelt durch news aktuell