Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

WEB.DE Com.Win ab sofort auch als Firmenversion
WEB.DE tritt mit Telefonie- und Kommunikationsanwendung Com.Win Business in Markt für Geschäftskunden ein

Karlsruhe (ots)

Die WEB.DE AG, Technologieführer in der
Internet-Telekommunikation, bietet ab sofort ihr Telefonie- und
Kommunikationsprodukt Com.Win auch in einer Mehrplatzversion für
Geschäftskunden  an.
Mit der Produkteinführung zielt WEB.DE mit seinen Internet-
Telekommunikationsprodukten jetzt auf breiter Front - mit der bereits
im Markt befindlichen, erfolgreichen und einzigartigen
Retailkunden-Version und der neuen, komfortablen und für Unternehmen
maßgeschneiderten Mehrplatzversion - auf einen in Deutschland
existierenden Telekommunikationsmarkt mit einem Volumen von 64
Milliarden EURO (2002, European Information Observatory "EITO 2003").
Mit Com.Win Business steht Unternehmen unmittelbar, ohne
Vertragswechsel und ohne Installation eine verbesserte, hochmoderne
und komfortable Kommunikations-Infrastruktur zur Verfügung, die
sofort mit jedem Online-PC, jedem Telefongerät und jedem Firmen-
Email-System funktioniert. Damit wertet Com.Win Business die bei den
Firmen bestehende Kommunikationstechnik auf, integriert sich nahtlos
in die bestehende Business Software und erlaubt Firmen, ohne
Investitionen vom zukunftsweisenden Mehrwert aller WEB.DE Com.Win
Funktionen zu profitieren wie z. B.
  • OneClick Call Management zum schnellen Erreichen von Kunden und Geschäftspartnern, auch aus vielen der bereits zertifizierten Business Applikationen wie z. B. SAP-R/3, Sage KHK, Outlook, Office XP, Internet Explorer,
  • EasyConferencing zum sicheren, souveränen und professionellen Management von Gesprächen mit mehreren Teilnehmern oder Telefonkonferenzen,
  • CompleteContactManagement, um Firmenkontakte endlich aktuell, immer und überall zur Hand zu haben.
Dabei ermöglicht Com.Win Business das zentrale Einrichten und
Verwalten der Mitarbeiter-Com.Win Business Accounts und die zentrale
Abrechnung und Kostenkontrolle mit Online-Einzelgesprächsübersicht
und ausführlicher Monatsrechnung.
Der Einstieg in die moderne Internet-Telekommunikation von morgen
wird Unternehmen mit Com.Win Business leicht gemacht - ohne 
Investitionen in Soft- oder Hardware stehen auch die zukünftigen i.
d. R. monatlichen Weiterentwicklungen den Unternehmen unmittelbar zur
Verfügung. Mit Com.Win Business vereinnahmt WEB.DE sitzplatzbezogene
monatliche Grundgebühren sowie Nutzungsentgelte und damit regelmäßig
wiederkehrende Umsätze mit den bei WEB.DE traditionell guten Margen.
Mit der Diversifikation von Produkt und Zielgruppe schafft WEB.DE
mit der Technologie von Com.Win (29 Patentanmeldungen) einen weiteren
Meilenstein auf dem Weg zu dem führenden Internet-
Telekommunikationsanbieter in zehn Jahren.
Über die WEB.DE AG
Die WEB.DE AG, Karlsruhe, ist Betreiberin des Internetportals
WEB.DE (http://web.de), das aktuell jeden dritten Internetnutzer in
Deutschland erreicht. Mit 21 Portalen, die rund 300 Themengebiete
sowie zahlreiche Dienste und Services umfassen, stellt WEB.DE eines
der umfangreichsten deutschen Online-Angebote dar. Am 1. Oktober 2002
erfolgte durch die Marktpremiere des Telefonieproduktes Com.Win 1.0
die Erweiterung des Geschäftsmodells um Internet- Telekommunikation.
Die Aktie der WEB.DE AG ist im Prime Standard Segment der Frankfurter
Wertpapierbörse (ISIN DE 000 5296503) gelistet und im
Technologie-Auswahlindex TecDAX vertreten. Seit dem vierten Quartal
2002 (Breakeven) schreibt WEB.DE schwarze Zahlen

Pressekontakt:

WEB.DE AG
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Telefon 07 21/9 43 29-5370
Telefax 07 21/9 43 29-29 29

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
  • 24.04.2003 – 07:30

    WEB.DE mit 50% Umsatzplus und Gewinn in Q1/2003

    Karlsruhe (ots) - Die WEB.DE AG, Karlsruhe, hat im ersten Quartal 2003 ihren Umsatz im Jahresvergleich um 50% auf EUR 7,3 Mio. gesteigert. Damit hat WEB.DE im zweiten Quartal in Folge mit Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) beträgt in Q1/03 EUR +1,0 Mio. ggü. EUR -2,4 Mio. in Q1/02. Der operative Cashflow ist in Q1/03 mit EUR +1,6 Mio. deutlich positiv (Q1/02: -4,1 ...

  • 07.04.2003 – 12:21

    Online-Nachrichten im Krieg / Internet hat sich als Nachrichtenmedium etabliert

    Karlsruhe (ots) - "Jeder Krieg hat sein Medium", schrieb die Washington Post am 19. März, kurz vor dem Ausbruch des dritten Golfkriegs. "Der Zweite Weltkrieg gehörte dem Radio, der Vietnam-Krieg dem konventionellen Fernsehen, der zweite Golfkrieg dem Kabelfernsehen CNN. Dies ist nun der erste Krieg mit Internetberichterstattung." ...