Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 Mail & Media Applications SE mehr verpassen.

1&1 Mail & Media Applications SE

WEB.DE SmartShopping für den bequemen Produkt- & Preisvergleich
Internet-Shopping als clevere Alternative

Karlsruhe (ots)

WEB.DE startet für seine über 12 Millionen
Nutzer ein neues, cleveres Shopping-Portal. SmartShopping
(http://smartshopping.web.de) bietet als Alternative zum Kaufhaus die
Auswahl aus über zwei Millionen Warenangeboten von mehreren hundert
Online-Shops. Dabei liefert das Shopping-Portal nicht nur einen
schnellen Preisvergleich, sondern ermöglicht mittels einer
umfangreichen Produktdatenbank auch einen komfortablen
Leistungsvergleich verschiedener Produkte und Hersteller. Ein
Online-Beratungsassistent und zahlreiche Produktdatenblätter
unterstützen bei der richtigen Kaufentscheidung. Alles bequem von zu
Hause aus - ohne Einkaufshektik, Gedränge und Parkplatzsorgen.
Zusätzliche Attraktivität erhält das Shoppingerlebnis auf WEB.DE
durch interessante und Kauf animierende Themenwelten (z.B. der WEB.DE
Handyshop oder WEB.DE Reise-Shopping) und saisonale Specials (z.B.
WEB.DE Weihnachts-Shopping), in denen vor allem die noch
unentschlossenen Online-Shopper stöbern und sich inspirieren lassen
können. Die Vorteile liegen auf der Hand. Statt nach Büroschluss noch
schnell in die Stadt zu hetzen, können die WEB.DE Nutzer mit
SmartShopping bequem zu jeder Zeit von zu Hause in einer riesigen
Produktauswahl shoppen, die selbst eine große Einkaufspassage nicht
zu bieten hat. Auch die oft mühsame Suche nach einem freien Verkäufer
entfällt, da der Produktvergleich übersichtlich und detailliert alle
wichtigen Informationen darstellt. Der Nutzer entscheidet sich so in
entspannter Atmosphäre für das passende Produkte zum günstigen
Preis.
Ein Beispiel: Das Stöbern nach der perfekten Digitalkamera für den
nächsten Urlaub kann über den Vergleich von Preis und Anzahl der
Megapixel starten. Auf Basis dieser Ergebnisse wird durch Auswahl von
Hersteller oder auch Speichermedium das passende Warenangebot weiter
optimiert. Der Produktvergleich umfasst dann weitere
Leistungsmerkmale wie Objektiv, Zubehör oder Lieferumfang, die für
zwei oder mehr Kameras angezeigt werden. Mit dem Preischeck wählt der
SmartShopping-Nutzer anschließend aus einer großen Anzahl von
preiswerten Anbietern.
Hinweis für die Redaktion:
Ein hochauflösendes Pressefotos zum Thema finden Sie zum Download
unter: http://presslounge.web.de/content_42x23y1z
Über WEB.DE
   WEB.DE (http://web.de) ist das zweitgrößte deutsche
Internetportal, das von 12,42 Mio. Internetanwendern monatlich
genutzt wird (Quelle: AGOF internet facts 2005-II). Der Marktführer
in Internetkommunikation, der im Juli 2005 seinen zehnten Geburtstag
feierte, vermarktet seine reichweiten- und leistungsstarke
Online-Marketingplattform über das größte Online-Mediateam in
Deutschland - sowie international über das mit 96 Mio. Nutzern größte
paneuropäische Werbenetzwerk mit Partnerportalen in 25 Ländern,
darunter das AD Europe Netzwerk. WEB.DE und sein Allianzpartner GMX
werden seit Juni 2005 auch gemeinsam unter dem Dach von United
Internet Media vermarktet. Mit einer Reichweite von 17,8 Mio. Unique
Usern (50,1 Prozent Reichweite; Quelle: berechnet auf Basis der  AGOF
internet facts 2005-II) und 1,8 Mrd. Page Impressions ist United
Internet Media führender Mediavermarkter im deutschen Online-Markt.
Kontaktadressen und weitere Informationen für den Leser:
http://smartshopping.web.de
   http://www.web.de
   http://www.webde-ag.de
Presse-Service
Honorarfreies Fotomaterial, Hintergrundinformationen, Radio- und
TV-Footage sowie digitale Pressemappen finden Medienvertreter in der
WEB.DE PressLounge:
http://presslounge.web.de
Sollten Sie noch keine Zugangsdaten zur PressLounge besitzen,
können Sie sich online akkreditieren und sofort recherchieren.
Ansprechpartner für die Presse:
WEB.DE AG
Amalienbadstraße 41
76227 Karlsruhe
Eva Vennemann
Pressesprecherin Produkte
Telefon: 0721 / 94329 - 5399
Telefax: 0721 / 94329 - 5398
E-Mail:  public.relations@webde-ag.de

Original-Content von: 1&1 Mail & Media Applications SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
Weitere Storys: 1&1 Mail & Media Applications SE
  • 10.10.2005 – 14:10

    WEB.DE Blitzumfrage im Internet: Die Deutschen wollen die große Koalition

    Karlsruhe (ots) - Eine Mehrheit (= 38,3 Prozent) der Wählerinnen und Wähler sieht Union und SPD in der Pflicht, gemeinsame Lösungen im Rahmen einer großen Koalition zu finden. Das ist das Ergebnis einer Online-Blitzumfrage, die WEB.DE am heutigen Montag (11.00 - 12.00 Uhr) unter 10000 WEB.DE Nutzern durchgeführt hat. 35,5 Prozent sehen die große Koalition ...

  • 14.09.2005 – 10:00

    WEB.DE Mail-Domain & Hosting um WebBaukasten erweitert

    Karlsruhe (ots) - In nur fünf Schritten zur eigenen Homepage: WEB.DE Mail-Domain & Hosting, das umfassende Hosting-Paket von WEB.DE, ist ab sofort um einen professionellen WebBaukasten erweitert. Der WEB.DE WebBaukasten ermöglicht allen Internet-Nutzern, innerhalb von nur wenigen Minuten - auch ohne Programmierkenntnisse -, eine eigene Homepage zu gestalten, zu veröffentlichen und zu pflegen. Fünf ...