Keine Story von Urban Media GmbH mehr verpassen.

Urban Media GmbH

Veranstaltungsankündigung: Tagesspiegel Land- und Genussmarkt am 8. September

Veranstaltungsankündigung

Berlin, 21.08.2024

Tagesspiegel Land- und Genussmarkt mit Kai Wegner

Am Sonntag, den 8. September lädt der ‍Tagesspiegel von 10-18 Uhr zum großen Land- und Genussmarkt ein.

Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein Tag voller kulinarischer Köstlichkeiten und kultureller Highlights auf unserem Hof sowie in unserem Tagesspiegel-Studio. Die Tagesspiegel-Redaktion bietet ein vielfältiges Programm rund um Genuss und Ernährung mit spannenden Talk-Gästen.

Eröffnet wird der Land- und Genussmarkt 2024 von Berlins Regierendem Bürgermeister Kai Wegner, den Tagesspiegel-Chefredakteuren Lorenz Maroldt und Christian Tretbar sowie den Tagesspiegel-Geschäftsführern Nicolas Köhn und Gabriel Grabner.

Wir freuen uns über eine Aufnahme der Veranstaltung in Ihren Veranstaltungshinweisen.

Bitte akkreditieren Sie sich bei Interesse mit Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten und ggf. weiteren Informationen zu Ihrer geplanten Berichterstattung unter: pressestelle@tagesspiegel.de

Tagesspiegel Land- und Genussmarkt

Datum: Sonntag, 8. September 2024

Uhrzeit: 10-18 Uhr

Ort: Tagesspiegel Verlag

(Askanischer Platz 3, 10963 Berlin – Zugang über Bernburger Straße)

Was erwartet Sie?

• Flanieren und Genießen: Entdecken Sie eine Vielzahl regionaler Produkte und Spezialitäten. Probieren Sie frische, handgemachte Köstlichkeiten und kommen Sie mit Produzenten und Erzeugern ins Gespräch.
  • Vielseitiges Programm: Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Programm begeistern. Die Tagesspiegel-Redaktion und spannende Gäste bieten Lesungen, Gespräche und Einblicke in aktuelle Themen.
  • Kinderprogramm: Auch für unsere kleinen Gäste ist gesorgt. Ein buntes Kinderprogramm mit Spielen, Bastelaktionen und Unterhaltung bringt Spaß und Abwechslung.

Diese Gäste sind unter anderen dabei:

• Kai Wegner, Regierender Bürgermeister Berlin
  • Lorenz Maroldt und Christian Tretbar, Tagesspiegel-Chefredaktion
  • Giovanni di Lorenzo, ZEIT-Chefredakteur und Tagesspiegel-Herausgeber
  • Sabine Rennefanz, Tagesspiegel-Kolumnistin
  • Max Strohe, Sternekoch
  • Sophia Hoffmann, Köchin und Autorin
  • sowie die Tagesspiegel Checkpoint-Band
Tagesspiegel Veranstaltungen
Der Tagesspiegel ist einer der führenden Gastgeber für Politik- und Wirtschaftsentscheider. Das Spektrum reicht von Expertenforen über Fachkonferenzen und Eventreihen bis hin zu Großveranstaltungen. Ob die internationale World Food Convention, innovative Wissenschaftsformate oder unsere Branchengipfel für Mobilität und Diversity: Immer hochkarätig, immer relevant. Rund 150 Veranstaltungen werden pro Jahr vom verlagseigenen Veranstaltungsteam arrangiert – nicht nur in Berlin. Der Tagesspiegel gibt relevanten Fragestellungen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft einen Raum und bietet seinen Partnern und Gästen exklusive Möglichkeiten zum Austausch mit den entscheidenden Köpfen der jeweiligen Themenfelder.
Alle unsere Veranstaltungen finden Sie  hier.

Pressekontakt Tagesspiegel
Meike von Wysocki