Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

Tchibo präsentiert eigenes Marketing Format im Fernsehen

Hamburg (ots)

Am 31. Oktober startet Tchibo ein im deutschen
Fernsehen vollständig neues Marketing Format: die "Tchibo Show". Die
dreiminütige Sendung präsentiert im Magazin-Stil jeweils ein
Hauptthema aus dem Tchibo Kosmos - zum Beispiel ein neues
Gebrauchsartikelsortiment, Hintergründe aus der Welt des Kaffees,
eine besonders attraktive Reise oder Neuigkeiten über das Unternehmen
Tchibo. Abgerundet werden die Berichte durch Gewinnspiele und
Promotions.
Durch die Sendung führen die bekannten Moderatoren Arne Jessen
(Gute Laune TV) und Miriam Pielhau (Cinema TV). Die Tchibo Show läuft
zweimal wöchentlich auf RTL, dem meistgesehenen Sender in der
Zielgruppe der 14-49jährigen. Der Sendeplatz ist direkt in der
Primetime, immer mittwochs gegen 20:15 Uhr in der ersten
Unterbrechung des Hauptabendprogramms "Super Nanny". Die
Ratgebersendung rund um die patente Kinderfrau wird regelmäßig von
rund vier Millionen Zuschauern in der Zielgruppe gesehen wird.
Zusätzlich läuft die "Tchibo Show" immer dienstags direkt nach der
Nachrichtensendung "Punkt 12", die rund zwei Millionen Zuschauer in
der Zielgruppe verzeichnet.
"Die "Tchibo Show" macht das System Tchibo jetzt auch im Fernsehen
erlebbar", freut sich Joachim A. Klähn, Unternehmenssprecher von
Tchibo. "Tchibo steht für Genuss und Überraschung - das zeigen wir
jetzt auch dem deutschen Fernsehpublikum."
Die "Tchibo Show" ist ein gemeinsames Werk des Food und Non Food
Marketings von Tchibo. Produziert werden die Sendungen von RTL, die
konzeptionelle Umsetzung erfolgt über Scholz & Friends Hamburg/Couch
Potatoes. Mediaseitig wird die Tchibo Show von der Initiative Media
Hamburg betreut.
Weitere Informationen für Medienvertreter bei:
Stefanie Dargel                                                  
Tchibo GmbH
Tel: 040 / 6387-2120
Email:  std@tchibo.de

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 24.10.2006 – 15:18

    Großes Kino bei Tchibo im ANGEBOOT: Sechs Top-Filme bequem per Post nach Hause

    Hamburg (ots) - Cineasten aufgepasst: Gemeinsam mit AMANGO.DE, dem 8-fachen Testsieger und großen Online-DVD-Verleiher in Deutschland, bietet Tchibo ein attraktives Schnupperangebot. Ab dem 27. Oktober gibt es ein Prepaid-DVD-Verleihpaket für 11,99 Euro. Wer hat das nicht auch schon einmal erlebt? Da gibt es den neuesten Hollywood-Blockbuster endlich auf ...

  • 16.10.2006 – 17:03

    Das ANGEBOOT von Tchibo: Mozart-Konzert nach 24 Stunden ausverkauft

    Hamburg (ots) - Am zweiten Januar-Wochenende 2007 geht für viele Mozart-Fans ein Traum in Erfüllung: Sie reisen mit Tchibo in die Kulturhauptstadt Dresden und besuchen exklusiv die "Entführung aus dem Serail" in der Semperoper. Die insgesamt 1.000 Karten, die seit vergangenem Freitag in den Tchibo Filialen verkauft wurden, waren innerhalb von 24 Stunden restlos ...

  • 04.10.2006 – 09:45

    Winterreifen: 20 Prozent Rabatt mit Tchibo

    Hamburg (ots) - Fit für den Winter: In Kooperation mit Euromaster bietet Tchibo vom 6. bis zum 12. Oktober Winterreifen zu besonders günstigen Konditionen. Kunden erhalten einen exklusiven Rabatt von bis zu 20 Prozent und reduzieren die Gefahr schwerer Unfälle. Eine Pflicht für Winterreifen? "Kommt drauf an" sagt der Gesetzgeber - "eindeutig ja" meinen Autofahrer. Die neue Straßenverkehrsordnung ...