Topmodel Helena Christensen präsentiert "göttlichen" Goldschmuck
Hamburg (ots)
Unter dem Motto "Göttlich - Goldedition 2006" präsentierte Helena Christensen heute Vormittag in Hamburg die neue Goldschmuck-Kollektion von Tchibo. Das Topmodel reiste eigens für diesen Termin aus New York an.
Ohrringe, Ketten, Armbänder - Goldschmuck gibt es bei Tchibo bereits seit über 20 Jahren. In diesem Jahr werden erstmalig zwei Goldsortimente angeboten. Eine Kollektion beliebter Klassiker wie Solitär-Ringe, hochwertige Perlenketten oder Creolen ist bereits seit Anfang November und noch bis Weihnachten in allen Filialen erhältlich. Ganz neu: Pünktlich zur Weihnachtszeit kommt jetzt eine weitere, stark selektierte Schmuck-Linie mit innovativen Designs auf den Markt, die ab heute nur in ausgewählten Shops verfügbar ist. Diese zweite Kollektion richtet sich speziell an Frauen, die das Individuelle und Besondere lieben. "Die neuen Schmuckstücke zeichnen sich durch extravagantes Design aus und spiegeln aktuelle Modetrends wider", sagte Vorstandsmitglied Dr. Thomas Vollmoeller auf der Vorstellung im Park Hyatt Hotel. Drei edle und verspielte Sets aus Gelb- und Weißgold bezaubern durch eine aufwändige Verarbeitung und die Kombination mit funkelnden Edelsteinen.
Die "göttliche" Helena Auch die Zusammenarbeit mit einem eigenen Kampagnen-Model ist neu bei Tchibo. "Wir sind stolz, ein absolutes Topmodel engagiert zu haben, das nicht nur durch ihren Beinamen "Die Göttliche" hervorragend zu unserem Angebot passt", so Dr. Vollmoeller. "Helena Christensen steht für Klasse und zeitlose Eleganz einerseits, andererseits für Individualität und Veränderung." Genau wie der Tchibo Schmuck: Set Venus (Kette: 129,00 EUR, Armband: 129,00 EUR, Ohrschmuck: 59,90 EUR) verführt mit herzförmigen, aus Moranoglas und Blattgold gearbeiteten Anhängern. Set Aurora (Ring: 249,00 EUR, Kette: 249,00 EUR, Armband: 169,00 EUR) begeistert durch eine einzigartige Kombination aus Gelbgold-Gliedern und feingeschliffenen Edelsteinen in zarten Farbtönen. "Schmuck verändert eine Frau! Er verleiht ihr etwas Anmutiges, Sinnliches, Verführerisches - beinahe etwas Göttliches", sagte Helena Christensen, die auf der Veranstaltung die Highlights der Kollektion trug: Ring Luna (799,00 EUR), benannt nach der Mondgöttin, die im alten Rom als "Noctiluca" (Leuchterin der Nacht) verehrt wurde, lässt jede Frau erstrahlen. Der dazu passende Ohrschmuck Athene (799,00 EUR) und die herzförmige Kette Fortuna (999,00 EUR) verkörpern die himmlische Liaison von Weißgold, Brillanten und Perlen.
Der klassische Tchibo Goldschmuck ist bereits seit 8. November in allen Filialen erhältlich. Die neuen Exponate werden ab dem 28. November nur in ausgewählten Tchibo Filialen angeboten.
Pressekontakt:
Stefanie Dargel
Corporate Communications, Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Tel: 040 / 6387 2120, Fax: 040 / 6387 52120
Email: std@tchibo.de
Marco Wedemann
komm.passion Bönig & Company GmbH
Eimsbütteler Chaussee 66
20259 Hamburg
Tel: 040 / 423240-20, Fax: -41
Email: marco.wedemann@komm-passion.de
Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell