sunstep - DIE ZEIT schafft neues Format für Ferienimmobilien
Hamburg (ots)
Am 18. März 2004 veröffentlicht DIE ZEIT in Zusammenarbeit mit Immowelt AG zum ersten Mal sunstep - das innovative Anzeigenformat für Ferienimmobilien.
sunstep verbindet die Vorteile von Print- und Online-Anzeigen und ermöglicht die optimale Präsentation von Ferienhäusern und -wohnungen. Das unter www.sunstep.zeit.de buchbare Tabellenformat mit optionaler Fotoveröffentlichung erscheint wöchentlich in der ZEIT und im Internet.
sunstep bietet fünf unterschiedliche Buchungsvarianten. Besonders attraktiv durch garantiert hohe Aufmerksamkeit zum ökonomischen Preis ist der Motiveintrag - er ermöglicht neben Anzeigentext und detaillierter Internetdarstellung auch die Veröffentlichung eines Farbbildes auf der sunstep Seite in der ZEIT.
Als interessantes Umfeld für Markenartikler bietet die GWP media-marketing ab sofort individuelle Print- und Online- Sonderformate für sunstep an.
"Mit sunstep gehen wir neue Wege in der Vermarktung," sagt Maren Henke, stellv. Anzeigenleiterin DIE ZEIT, "denn wir bieten unseren Lesern und Kunden mit sunstep ein zukunftsorientiertes, effizientes Format mit höchstem Nutzwert."
Anzeigenschluss der Ausgabe Nr. 13 vom 18.3.2004 ist der 11. März 2004, weitere Buchungsinformationen unter www.sunstep.zeit.de.
Pressekontakt:
Iliane Weiß
Leiterin Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
Fon: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de
Anzeigenkontakt:
Bettina Noack
DIE ZEIT Anzeigen
Fon: 040 / 32 80 - 168
Fax: 040 / 32 80 -
E-Mail: bnoack@zeit.de
GWP media-marketing
Fon: 040 / 32 80 - 335
Fax: 040 / 32 80 -482
E-Mail: gwp.zeit@vhb.de
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell