AWA first class 2004: DIE ZEIT steigert erneut ihre Reichweite
Hamburg (ots)
DIE ZEIT baut mit 18.000 neuen Lesern ihre Reichweite von bislang 683.000 auf jetzt 701.000 Leser aus. Dies entspricht einer Gesamtreichweitensteigerung von 2,6%. Das geht aus der aktuellen Allensbacher-Werbeträger-Analyse first class (AWA first class 2004) hervor.
DIE ZEIT nimmt damit wieder den ersten Platz vor der Welt am Sonntag mit 432.000, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit 439.000 und der Welt mit 254.000 ein. Alle drei Zeitungen verloren laut AWA First Class an Reichweite gegenüber Vorjahr (Welt am Sonntag -16,6%, Frankfurter Allgemeine Zeitung - 11,8% und Die Welt - 9,6%).
"Nach den guten Zuwächsen in der IVW, MA und AWA setzt sich die Erfolgsserie der ZEIT damit fort und zeigt deutlich die feste Position in der gesellschaftlichen Elite", so Dr. Rainer Esser, Geschäftsführer der ZEIT.
Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/pressemitteilungen.
Pressekontakt:
Iliane Weiß
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040 / 32 80 - 344
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: weiss@zeit.de
Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell