Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter
Ein Dokument
Online-Tools zur Fahrzeugrecherche und -vermarktung haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Auch im B2B-Bereich sind sie bei Entscheidern aus dem Flottenmanagement und Remarketing mittlerweile fester Bestandteil des Arbeitsalltags. Doch mit der Digitalisierung schwingt eine gewisse Anonymität und zunehmender Wettbewerb unter den Kauf-Interessenten mit. Ein digitaler Showroom für eine geschlossene Käuferschaft kann hier Abhilfe schaffen.
Untenstehend zum Download erhalten Sie die aktuelle Pressemeldung unseres Kunden Autorola Solutions zum Thema:
Virtueller Händlerbesuch im anonymen Digitalzeitalter – Mit Exklusivität lässt sich Vertrauen zur Kundschaft auf- und ausbauen
Das gesamte Pressematerial steht Ihnen honorarfrei für die redaktionelle Verwendung zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Hinweis bzw. einen Beleg bei Veröffentlichung.
Haben Sie Fragen oder Interesse an vertiefenden Informationen? Dann melden Sie sich gern.
Beste Grüße
Axel Hahne Senior PR Consultant
PickMeUp Communications GmbH® Ludwigstraße 14 | 20357 Hamburg Tel. +49 40 2482120 | Mobil +49 152 02093611 | E-Mail a.hahne@pickme-up.de
Unit - Public Relations | Unit - Trade Marketing | PickMeUp LinkedIn Geschäftsführer/CEO/Gesellschafter Heinz-Jürgen Pick | Handelsregister Hamburg | HRB 176299
_____________________________________