new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Die BBDO-Geschäftsführer Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind die Agentur-Köpfe des Jahres 2016
Hamburg (ots)
Frank Lotze, 50, Chief Executive Officer bei der Werbeagentur-Gruppe BBDO Group Germany, und Wolfgang Schneider, 46, Chief Creative Officer, sind von der new business-Redaktion zu den Agentur-Köpfen des Jahres 2016 gekürt worden. Das Duo steht seit 2010 an der Spitze von Deutschlands größter Werbeagentur-Gruppe mit Stammsitz in Düsseldorf und in Berlin und hat eines der erfolgreichsten Neugeschäftsjahre der deutschen BBDO-Gruppe hingelegt. Das neu hinzugewonnene Honorar-Volumen beläuft sich auf mehr als 30 Millionen Euro. Die BBDO-Gruppe hat im Jahr 2016 so bedeutende Kunden wie Lidl, die Deutsche Bahn AG, Douglas, Osram, Generali, die Hypovereinsbank, Manufactum, die Deutsche Post Stiftung, Lafarge Holcim, Hilti sowie die Mobilfunk-Marke Base gewonnen. Mehr Infos finden sich auf der Site www.new-business.de.
Das 1972 gegründete Hamburger Fachmagazin new business vergibt die Auszeichnung "Agentur-Kopf des Jahres2 seit 2004.
Pressekontakt:
new business
Reiner Kepler
Telefon: 040-609009-72
kepler@new-business.de
Oder
Peter Strahlendorf
0171 - 444 26 19
Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell