Partnerschaft mit Sky Media: Rodenstock verlängert Entertainment-Sponsorship auf Sky
Ein Dokument
Unterföhring (ots)
- Exklusives Sponsoring des "Film der Woche" und des "Samstags-Movie" garantiert optimale Werbewirkung - Kilian Manninger, Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt." - Thomas Deissenberger, Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz." Unterföhring, 29. Dezember 2015. Sky Media und Rodenstock verlängern ihre Partnerschaft. Der Brillenhersteller bleibt exklusiver Sponsor des Premium-Film-Angebots auf Sky (sky.de/film-1687). Rodenstock präsentiert auch künftig auf Sky Cinema HD den Samstagsmovie und den Film der Woche am Sonntag zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Mit dem Film der Woche feiert Sky die deutsche TV-Premiere aktueller Blockbuster nur wenige Monate nach deren Ausstrahlung im Kino. Kilian Manninger, Head of Corporate Communications Rodenstock: "Wir haben unser Engagement verlängert, da es im deutschen Fernsehen kein vergleichbares Premium-Umfeld gibt. Auf Sky können wir eine Zielgruppe erreichen, die aufgrund ihres Qualitätsanspruchs und ihres Markenbewusstseins sehr gut zu uns passt: Besser Sehen in höchster Qualität." Das Sponsoring umfasst neben dem klassischen Programm ein Trailer-Sponsoring mit Logointegration rund um Sky Cinema HD. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Wöchentliche deutsche TV-Premieren auf Sky Cinema HD machen den Samstag- und Sonntagabend zu einem höchstexklusiven Sendeplatz. Damit bieten wir Werbetreibenden eine erstklassiges Programmumfeld für aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierungen." Über Sky Media: Sky Media ist einer der führenden Multiscreen- und Digitalvermarkter in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern - darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 15 Partnerkanäle - und die Vermarktung des mobilen Service Sky Go, des Abrufdiensts Sky On Demand sowie der Onlineplattform sky.de. Mit einem 360-Grad-Angebot über sämtliche Verbreitungswege - TV, Online, Mobile, Out-of-Home - setzt Sky Media im Markt Maßstäbe für die aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Marken und gilt als einer der wichtigsten Treiber für die Vermarktungsmodelle der Zukunft. Mehr Infos unter www.skymedia.de.
Pressekontakt:
Alexandra Fexer
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6034
alexandra.fexer@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE
Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell