Ankündigungstrailer berücksichtigen erstmals Look & Feel des Sponsors
München (ots)
"Big City Fever" läutet neuen Dienstagabend auf ProSieben ein / Coca-Cola light tritt als Sponsor der TV-Kolumne mit Barbara Schöneberger auf
Zum Start des US-Serien-Hits "Desperate Housewives" führt ProSieben ein weiteres neues Format ein: "Big City Fever". Die 60-sekündige TV-Kolumne wird ab heute jeden Dienstagabend um 20:13 Uhr die Prime Time auf ProSieben eröffnen. Protagonistin Barbara Schöneberger bewegt sich durch den Großstadt-Dschungel und sinniert über Menschen, Emotionen, Sex und all jene Dinge, die Carrie & Co. in den darauffolgenden Wiederholungen von "Sex and the City" beschäftigen. Direkt im Anschluss demontiert die bissige Satire "Desperate Housewives" den Mythos der amerikanischen Vorstadt-Idylle.
Als Sponsor für "Big City Fever" konnte SevenOne Media die Getränkemarke Coca-Cola light gewinnen. Das TV-Sponsoring umfasst jeweils 7-sekündige Opener und Closer. Außerdem ist Coca-Cola light in alle Programm-Trailer eingebunden, die das "Big City Fever" ankündigen. Dabei berücksichtigen die Ankündigungstrailer erstmals den Look & Feel des Sponsors. In den 20-sekündigen Programmhinweisen spiegelt sich sowohl die Markenwelt von ProSieben als auch die Markenwelt von Coca-Cola light wider. Betreuende Media-Agentur ist Mediacom, Düsseldorf.
Chris Burggraeve, Division Marketing Director Coca-Cola GmbH: "Mit 'Big City Fever' setzen wir unsere Marke Coca-Cola light nicht nur einzigartig und innovativ im TV in Szene. Wir denken auch eine Verlängerung des TV-Konzepts hinaus in Kommunikationskanäle wie Online oder Mobile Marketing an. 'Big City Fever' ist ein weiteres Beispiel für die integrierte Kommunikation des Hauses Coca-Cola. Die kreativen, individuellen Maßnahmen für unsere Marken realisieren wir in Zusammenarbeit mit allen beteiligten Partnern."
Jürgen Blomenkamp, CEO MediaCom: "Für die wirkungsvolle Umsetzung des integrierten Marketingkonzepts Coca-Cola light haben wir gemeinsam mit SevenOne Media ein maßgeschneidertes Kommunikations-Konzept entwickelt, das auf die Markenanforderungen flexibel eingeht. Die Markenwelt von Coca-Cola light erhält durch Big City Fever' nun eine optimale und einmalige Inszenierung."
Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing & Research von SevenOne Media: "Mit 'Big City Fever' bringen wir eine außerordentliche Innovation on air. Nicht nur die Länge und die Sendezeit des Formats sind im deutschen TV etwas komplett Neues. Auch die visuelle Einbindung des Sponsors in die Programmankündigungstrailer basiert auf einem völlig neuen Ansatz."
Digitales Bildmaterial können Sie per Mail bestellen: Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Andreas Kühner Unternehmenssprecher Tel.+49 [0]89/ 9507-4132 Fax +49 [0]89/ 9507-4135 Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer PR Manager Tel.+49 [0]89/ 9507-4244 Fax +49 [0]89/ 9507-4135 Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10i D-85774 Unterföhring Postfach 1165 D-85767 Unterföhring
Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell