Bauer Media Group, auf einen Blick
Wettbewerb Deutschlands bester Presse Shop startet
Hamburg (ots)
Zum vierten Mal sucht die Fernseh- und Freizeit-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe gemeinsam mit dem Fachmagazin "Presse Report" Deutschlands besten Presse Shop. In vier Kategorien können sich die Pressehändler ab sofort bis Ende Mai 2008 um die Krone im deutschen Pressehandel bewerben. Ausgezeichnet werden der "schönste Laden", die "beste Presse-Verkaufsaktion", das "beste Start up" und - zum ersten Mal - der "engagierteste Händler". Die drei jeweils Bestplatzierten erhalten Geldpreise im Gesamtwert von 21.000 Euro. Eine Fachjury mit Vertretern aus Verlag, Grosso und Einzelhandel bestimmt die Gewinner, die im September 2008 bekannt gegeben werden.
Ingo Klinge, Verlagsleiter auf einen Blick: "Mit Deutschlands bestem Presse Shop wollen wir die besten Leistungen im Handel auszeichnen. Gleichzeitig sollen diese Ideen eine Anregung und ein Vorbild für andere Händler sein - Kopieren ist hier ausdrücklich erwünscht. Mit dem Wettbewerb wollen wir auch ein Forum für die besten Ideen im Pressehandel schaffen."
Bildmaterial zu "Deutschlands bester Presse Shop" kann unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 2. April 2008
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
auf einen Blick
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell