Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, auf einen Blick mehr verpassen.

Bauer Media Group, auf einen Blick

Frühjahrsoffensive 2003: auf einen Blick mit neuen Inhalten und großer Werbekampagne

Hamburg (ots)

Mit einer breit angelegten Heftüberarbeitung
präsentiert sich auf einen Blick, die Freizeit- und
Fernseh-Illustrierte aus der Bauer Verlagsgruppe -  eine der zehn
meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut
IVW 4/2002: 1.772.508 Exemplare, Reichweite laut MA II/2002: 3,92
Mio.) - ab Ausgabe 5 (EVT: 23. Januar 2003).
auf einen Blick stellt ihre Positionierung als "Frauenzeitschrift
unter den Programmies" mit einer erweiterten Themenauswahl, der
Überarbeitung der Heftstruktur und einem moderneren Layout noch
deutlicher heraus. Den Auftakt der frisch überarbeiteten Ausgabe
macht die neue Seite drei mit People-Themen. Zusätzliche Seiten über
Mode, Kosmetik und Wellness sowie Kinotipps runden den Mantelteil ab.
"Mit der neuen auf einen Blick sprechen wir noch stärker auch
jüngere Leserinnen an und bieten im redaktionellen Mantel alles, was
sie von einer klassischen Frauenzeitschrift erwarten", sagt Norbert
Schubert, Chefredakteur auf einen Blick. "Gleichzeitig bauen wir
unsere Ratgeber-Kompetenz weiter aus: Einmal pro Monat wird es in
Zukunft in der Heftmitte ein achtseitiges redaktionelles Extra mit
großem Nutzwert für die Leserin geben."
Begleitet wird der Neuauftritt von einer TV- und Print-Kampagne.
Ab Heft 7 (EVT: 6. Februar) ist die Testimonial-Kampagne auf RTL,
ARD, SAT.1, ProSieben, VOX und Kabel1 zu sehen. Im Print-Bereich wird
der Neuauftritt von auf einen Blick in klassischen
Frauenzeitschriften beworben.
Ab sofort ist auf einen Blick auch im TV-Presenting aktiv: Als
Sponsor der ARD-Volkmusik tritt die Programmzeitschrift jeweils
montags und samstags in Erscheinung. Auf SAT.1 präsentiert auf einen
Blick werktags um 15.00 Uhr "Richterin Barbara Salesch". Der
Werbeetat beträgt mehrere Millionen Euro.
Das Cover von Heft 5 kann als druckfähige Bilddatei unter 
wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
Weitere Storys: Bauer Media Group, auf einen Blick
  • 17.01.2003 – 09:01

    auf einen Blick-Umfrage: Organspende für Geld lehnt die Mehrheit der Deutschen ab

    Hamburg (ots) - Weil es in Deutschland zu wenig Organspender gibt, sind die Wartelisten lang; viele Patienten müssen sogar sterben. Obwohl einige Mediziner glauben, dass Geldprämien zusätzliche Spender locken, würden sich nur sechs Prozent der Deutschen aus diesem Grunde als Organspender registrieren lassen. 61 Prozent wären uneigennützig zur Organspende ...

  • 02.01.2003 – 13:58

    auf einen Blick-Umfrage: Die Deutschen hören am liebsten Rock und Pop-Musik

    Hamburg (ots) - Rock und Pop sind des Deutschen liebste Musikart (43 Prozent). Jeder Dritte (30 Prozent) bevorzugt dagegen volkstümliche Musik und Schlager. Stattliche 15 Prozent hören am liebsten klassische Musik und nur drei Prozent der 1.000 befragten Frauen und Männer favorisieren Jazz. Das sind die Ergebnisse einer repräsentativen EMNID-Umfrage im Auftrag ...

  • 23.12.2002 – 09:37

    auf einen Blick präsentiert den großen Stefanie-Hertel-Jahreskalender 2003

    Hamburg (ots) - Pünktlich zum Jahreswechsel präsentiert die Freizeit- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe - eine der zehn meistverkauften Zeitschriften in Deutschland (verkaufte Auflage laut IVW 3/2002: 1.765.034 Exemplare, Reichweite laut MA II/2002: 3,92 Mio.) ihren Leserinnen und Lesern ein besonderes Extra: In Heft 1 (EVT: 24. ...