DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
ddp 2016: Noch bis zum 12. Februar zu günstigeren Gebühren einreichen
Main (ots)
Arbeiten zum Deutschen Dialogmarketing Preis (ddp) können online noch bis zum 12. Februar 2016 zu den günstigeren Gebühren eingereicht werden. Insgesamt stehen 22 Kategorien zur Wahl. Sie setzen sich zusammen aus 10 Branchen- und 10 Spezialkategorien sowie der Kategorie Mailing, dem "Sonderpreis der Deutschen Post". Dieser wird in den beiden Unterkategorien "Auflage bis 20.000" und "Auflage über 20.000" ausgeschrieben. Eine Arbeit kann in mehreren Kategorien eingereicht werden. Auch nach dem 12. Februar 2016 sind Einreichungen noch bis zum 19. Februar 2016 möglich, dann allerdings mit einem Aufschlag in Höhe von 20 Prozent auf die Gebühren.
Von den Anfängen der Dialogkommunikation bis heute hat sich viel verändert: Im Zuge der Digitalisierung haben sich völlig neue Möglichkeiten ergeben, um mit dem Konsumenten in den Dialog zu treten. Bei der Entwicklung von Dialogkampagnen spielt die Kreativität eine wichtige Rolle, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Aber Kreativität ist nicht alles! Genauso wichtig ist der wirtschaftliche Erfolg. Aus diesem Grund bewertet der ddp in gleichem Maße Kreativität und Effizienz von Dialogkampagnen - und eben dies macht ihn zu einem Award, der sich von anderen unterscheidet.
Mario Bertsch, Leiter nationale Kommunikation, dm-drogerie markt zum ddp: "Gute Dialogkommunikation zeichnet sich durch nur zwei zentrale Aspekte aus: Kreation und Ergebnis. Gut, dass der ddp beides zusammen bewertet."
Der ddp ist der wichtigste Dialogmarketing-Wettbewerb und wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bereits seit 33 Jahren ausgerichtet. Die Deutsche Post unterstützt den ddp bereits seit vielen Jahren als Hauptsponsor.
Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und den neuen Kategorien finden Sie unter: http://www.ddp-award.de
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