Klaus Toppmöllers schöne Tochter exklusiv in MAXIM: "Ich möchte Popstar werden"
Berlin (ots)
Bayer Leverkusens Trainer Klaus Toppmöller hat zweifachen Grund zum Feiern: Seine Elf ist auf Erfolgskurs und seine Tochter Nina startet als Popstar durch. In der neuesten Ausgabe des Lifestyle-Magazins MAXIM (ab sofort im Handel) zeigt sich die sexy Trainer-Tochter auf erotischen Fotos und sagt, wie sie die Charts erobern will.
"Ich möchte Popstar werden und großen Erfolg mit dem Singen haben. Dafür werde ich alles geben, denn halbe Sachen mache ich nicht." Den Anfang hat die 22-jährige Bankangestellte schon gemacht und unter dem Namen "Neena Faye Miller" eine CD aufgenommen, die im Frühjahr erscheint. Spezielle Vorbilder aus der Musikszene hat sie dabei nicht: "Ich suche mir von den großen Stars das raus, was ich gut finde. Zum Beispiel von Kylie Minogue die Musik oder Anastacias Outfits und Stimme."
Das musikalische Talent muss sie von ihrem Vater geerbt haben. "Meine Mutter sagt, dass [...] sie stets weiche Knie bekommt, wenn er ,Marmor, Stein und Eisen bricht ...' anstimmt." Aber eigentlich wird bei Toppmöllers mehr über Fußball geredet als gesungen: "Zu Hause wird, wenn die Familie mal komplett zusammen ist, über nichts anderes gesprochen." Und was sagt der Vater dazu, dass seine Tochter Bayern München-Fan ist? "Nichts. Er zieht mich halt manchmal auf." Und was wünscht sie sich mehr, eine Meisterschaft für ihren Vater oder einen Nummer-1-Hit? "Natürlich den Platz 1 in den Charts."
Für den Fall, dass es mit der Karriere als Popstar nicht klappen sollte, hat Nina Toppmöller ganz seriöse Pläne. Dann bewirbt sie sich um einen Studienplatz für Betriebswirtschaftslehre.
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell