Bild.T-Online.de überholt RTL.de und ist auf Platz eins der General-Interest-Portale
Berlin (ots)
239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits bestätigen das Konzept von www.bild.t-online.de
Laut IVW-Meldung hat Bild.T-Online.de erstmalig den Konkurrenten RTL.de bei den Seitenabrufen überholt und landet auf Platz eins der General-Interest-Angebote. Mit 239.947.457 PageImpressions und 13.384.085 Visits im Monat Juni konnte www.bild.t-online.de nicht nur die die Anzahl der PIs steigern, sondern hat auch bei den Visits einen Zuwachs von zehn Prozent erreicht.
"Wir freuen uns über die Marktführerschaft bei den Seitenabrufen und werden die crossmediale Strategie mit unseren Partnern BILD und T-Online weiter ausbauen", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Peter Würtenberger das Ergebnis.
"Der Erfolg ist auf die deutlich verbesserte Produktqualität, die sich durch alle Channels zieht, zurückzuführen", ergänzt Stephan Uhrenbacher, Director Product. Bild.T-Online.de hat systematisch seine zielgruppenaffinen Channels, wie z. B. Geld&Börse, Reise, Musik und Shopping, ausgebaut und erreicht auch hier Spitzenpositionen im IVW-Ranking.
Das Informations- und Entertainmentportal www.bild.t-online.de mit seinen starken Partnern Axel Springer Verlag (63 Prozent) und T-Online International (37 Prozent) gehört zur Spitze der deutschen General-Interest-Angebote. Das in Berlin ansässige Portal begeistert durch seine Content-Vielfalt, modernes Design und hohe Nutzerfreundlichkeit. Bild.T-Online.de bietet ständig aktualisierte News, auf die Wünsche der User ausgerichtete Informationsangebote sowie umfangreiche Serviceangebote wie Tests, Votings und Hintergrundberichte z. B. aus den Bereichen Sport, Musik, Shopping und Reise.
Pressekontakt:
Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-7 25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell