HÖRZU - kreativ, innovativ, kooperativ
Mailing mit tollen Gewinnchancen an 2000 Media-Entscheider und -Planer
Heft 6/03 exklusiv mit den neuen Fruity Smarties von Nestlé auf dem Titel
Hamburg (ots)
Bunte Überraschungsbriefe verschickt derzeit die Anzeigenabteilung von HÖRZU mit einem ganz neuartigen Ansatz: In einem dreistufigen Mailing werden in den nächsten drei Wochen rund 2000 Media-Entscheider und -Planer animiert, sich besonders intensiv mit den Inhalten der jeweils aktuellen HÖRZU zu beschäftigen.
Und so funktionierts: In den Heften 6, 7 und 8 ist jeweils eine bekannte Persönlichkeit aus Media, Werbung und werbungtreibender Wirtschaft redaktionell integriert worden. So präsentiert sich etwa in Ausgabe 6/03 (EVT: 31. Januar 2003) Hubertus von Lobenstein (Saatchi & Saatchi) in einem Artikel als Autor. Mit welchem Artikel, das gilt es ausfindig zu machen. Das Suchen lohnt sich: Unter allen Einsendungen werden VIP-Karten für Special-Events verlost, so unter anderem für die GOLDENE KAMERA-Verleihung von HÖRZU am 4. Februar 2003, inklusive Flug für zwei Personen plus Übernachtung im legendären Hotel Adlon.
Und damit nicht genug: Außerdem präsentiert HÖRZU mit Heft 6/03 im Rahmen einer innovativen Kooperation ein neues Produkt aus dem Hause Nestlé: Jeder HÖRZU-Ausgabe ist in einem Umhefter eine Kostprobe der neuen "Fruity Smarties" beigefügt - als Deutschlandpremiere und exklusives Angebot.
Holger Braack, Anzeigenleiter HÖRZU: "HÖRZU demonstriert so eindrucks- voll ihre Leistungsstärke: Kreativ, innovativ, kooperativ."
Weitere Infos bei Holger Braack, Anzeigenleitung Programmzeitschriften Telefon: (0 40) 3 47-2 39 92 Fax: (0 40) 3 47-2 78 85 E-Mail: hoerzu-anzeigen@asv.de
Pressekontakt und Fotobestellung: Birgit Mertin Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22 E-Mail: bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell