Milla Jovovich als Model für die neue Emporio Armani-Kampagne: Die Motive - von Peter Lindbergh fotografiert - exklusiv vorab in der neuen ALLEGRA
Hamburg (ots)
Giorgio Armani führt im Herbst mit einer großen Werbekampagne sein Mode-Label Emporio Armani in Deutschland ein - mit Milla Jovovich als Model, fotografiert von Peter Lindbergh. Die drei Koryphäen der Modebranche und d a s Modeereignis des kommenden Herbstes können jetzt vorab exklusiv in der neuen ALLEGRA bewundert werden. Auf neun Seiten präsentiert das monatliche Frauenmagazin in seiner August-Ausgabe - ab 7. Juli im Handel - erstmals in Deutschland die offiziellen Kampagnenmotive, die schönsten Stücke der Kollektion und zeigt auch Schnappschüsse des Fotoshootings, das im März 2003 in Berlin stattfand.
Andreas Möller, Chefredakteur ALLEGRA: "Wir sind stolz, exklusiv und als erste diese tolle Kampagne zeigen zu dürfen. Dass Giorgio Armani ALLEGRA dafür ausgewählt hat, unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich Modeberichterstattung, die wir als eine unserer Schwerpunktsäulen im Heft sehen."
Milla Jovovich, 27, ist Model, Schauspielerin und Sängerin - und Sharon Stone bezeichnete sie einmal als die "schönste Frau der Welt". Giorgio Armani, 68, zählt zu den erfolgreichsten Modedesignern der Welt. Und Peter Lindbergh, 59, gilt als weltweit renommiertester Fotograf, mit Schwerpunkt Modefotografie.
(www.allegra.de)
Pressekontakt und Coverversand: Birgit Mertin Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22 birgit.mertin@axelspringer.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de abgerufen werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell