Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Milla Jovovich als Model für die neue Emporio Armani-Kampagne: Die Motive - von Peter Lindbergh fotografiert - exklusiv vorab in der neuen ALLEGRA

Hamburg (ots)

Giorgio Armani führt im Herbst mit einer großen
Werbekampagne sein Mode-Label Emporio Armani in Deutschland ein - mit
Milla Jovovich als Model, fotografiert von Peter Lindbergh. Die drei
Koryphäen der Modebranche und d a s  Modeereignis des kommenden
Herbstes können jetzt vorab exklusiv in der neuen ALLEGRA bewundert
werden. Auf neun Seiten präsentiert das monatliche Frauenmagazin in
seiner August-Ausgabe - ab 7. Juli im Handel -  erstmals in
Deutschland die offiziellen Kampagnenmotive, die schönsten Stücke der
Kollektion und zeigt auch Schnappschüsse des Fotoshootings, das im
März 2003 in Berlin stattfand.
Andreas Möller, Chefredakteur ALLEGRA: "Wir sind stolz, exklusiv
und als erste diese tolle Kampagne zeigen zu dürfen. Dass Giorgio
Armani ALLEGRA dafür ausgewählt hat, unterstreicht unsere Kompetenz
im Bereich Modeberichterstattung, die wir als eine unserer
Schwerpunktsäulen im Heft sehen."
Milla Jovovich, 27, ist Model, Schauspielerin und Sängerin - und
Sharon Stone bezeichnete sie einmal als die "schönste Frau der Welt".
Giorgio Armani, 68, zählt zu den erfolgreichsten Modedesignern der
Welt. Und Peter Lindbergh, 59, gilt als weltweit renommiertester
Fotograf, mit Schwerpunkt Modefotografie.
(www.allegra.de)
Pressekontakt und Coverversand: 
Birgit Mertin 
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22  
birgit.mertin@axelspringer.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de
abgerufen werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE