TV Movie baut Crossmedia-Inhalte aus: WebTV in der Printausgabe
Hamburg (ots)
Als erste Programmzeitschrift zeigt das Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ab sofort in jeder Ausgabe die Programmhighlights im WebTV. Präsentiert werden die beliebtesten Angebote aus dem populären WebTV-Programmführer auf www.tvmovie.de. Damit werden Printausgabe und Internet-Auftritt unter dem roten TV MovieStar noch enger miteinander verknüpft.
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: "Wir haben den ersten reichweitenstarken Programm-Guide für WebTV im Internet gestartet. Innerhalb kürzester Zeit hat sich die neue Rubrik bei den jungen, technikbegeisterten WebTV-Fans als feste Größe etabliert. Die Angebote der neuen Mediengattung WebTV sind so attraktiv, dass wir sie auch unseren Lesern der Printausgabe nicht vorenthalten wollen. In der direkten Verknüpfung von Print- und Online-Darstellung schaffen wir ein crossmediales Angebot, das perfekt zur Marke TV Movie passt und das bei unserer Zielgruppe sehr gut ankommt."
Ab Heft 12/07, das am 1. Juni 2007 erscheint, stellt die Redaktion in jedem Heft die besten Angebote im WebTV vor. Die Programmhighlights sind online ganz leicht zu finden über www.tvmovie.de/webtv.
Hamburg, den 30. Mai 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell