Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

IVW III/2008: Women's Weeklies der Bauer Verlagsgruppe mit Auflagenzuwachs

Hamburg (ots)

Die Women's Weeklies der Bauer Verlagsgruppe
können mit der aktuellen IVW III/2008 Auflagenzuwächse verbuchen. Die
tina-bella-Laura-Alles-für-die-Frau-Kombination avanciert dadurch mit
jetzt 1.233.881 verkauften Exemplaren zur führenden Kombination im 
Segment und kann sich vom Wettbewerb absetzen.
Insgesamt können alle Bauer-Titel im Segment der Women's Weeklies 
die Auflage zum Vorquartal steigern oder halten: Alles für die Frau 
verzeichnet mit einem Auflagenplus von 11,5 Prozent den größten 
Zuwachs. Auch bella und Laura gewinnen 3,2 bzw. 2,8 Prozent hinzu. 
tina bleibt mit einem Minus von 0,4 Prozent stabil.
Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Women's Weeklies: "Mit 
unserer Anzeigenkombination übernehmen wir wieder die 
Marktführerschaft und bieten damit die auflagenstärkste Kombination 
unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften. Alles für die Frau kann 
in Folge der Qualitäts- und Serviceoffensive den Auflagentrend drehen
und ist der Titel im Segment, der im Vergleich zum Vorquartal am 
stärksten wächst."
Die aktuellen Titelcover der Women's Weeklies können als 
Bilddateien unter  christian.sommer@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group