Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Pizza, Sushi, Pekingente - Essen auf Rädern
24 Stunden, SAT.1-Reporter im Einsatz
Montag, 11. Dezember 2000, 23.50 Uhr

Berlin (ots)

Anruf genügt - Ober kommt schon. Mit Moped oder
Lieferwagen kurven die Boten der Schnellküchen zur eiligen
Kundschaft. Tagsüber sind es meist gestresste Angestellte, die keine
Zeit für eine ausgedehnte Mittagspause haben. Abends und nachts
verlangt es Singles und Fetengäste nach Pizza diabolo, Sushi oder
Ente süß sauer. Kaum mehr ein Imbiss, der seiner Kundschaft nicht
auch den Bringservice frei Haus anbietet. Die "24-Stunden"-Autoren
Andrea Schönhuber und Fabian Sabo haben drei Berliner
Profi-Lieferanten auf dem Weg zu ihren hungrigen Kunden begleitet.
Einblicke in die Welt von Kochmuffeln, Workaholics und Singles,
denen eines gemein ist : Heißhunger auf Pizza oder gebratene Nudeln.
Hauptsache, es geht fix!

Rückfragen bitte an:

Rocco Thiede
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2385
Fax: 030 / 2090-2337
E-Mail: rocco.thiede@sat1.de
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de
und http://www.sat1nachrichten.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 06.12.2000 – 11:54

    23,5 Prozent Marktanteil für "blitz"-Special

    Berlin (ots) - Top-Marktanteil für das SAT.1-Boulevardmagazin "blitz": Das Special zur Trennung des Traumpaares Barbara und Boris Becker gestern Abend um 0.20 Uhr erzielte bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern 23,5 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 29-Jährigen sogar 32,0 Prozent. Insgesamt blieben 1,17 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) zu später Stunde wach, um Näheres über die schwere Ehekrise im "verflixten ...

  • 06.12.2000 – 08:30

    Neue Vorabendprogrammierung pusht die News / "18:30" legt bei Reichweiten und Marktanteilen zu

    Berlin (ots) - So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Bereits nach der ersten Woche zeigt sich, dass SAT.1 mit der neuen zusätzlichen Ausgabe der "Quiz Show" einen Volltreffer gelandet hat. Der 18.00-Uhr-Sendeplatz, auf dem bis dato die Lizenzserie "Alf" von durchschnittlich rund 0,8 Mio Zuschauer (ab 3 J., Okt./Nov. 2000) gesehen wurde, hat mit der ...