Verona Feldbusch wird "Opfer" der versteckten Kamera
Fototermin zu
"Kleine ganz groß"
Berlin (ots)
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
Verona Feldbusch liebt Kinder. Sie ist selbstbewusst und lässt sich so schnell durch nichts erschüttern. Ob ihr all diese positiven Eigenschaften etwas nützen, wenn sie von einem pfiffigen Kind für "Kleine ganz groß" mit der versteckten Kamera hereingelegt wird?
Und das ist die Geschichte, die Verona glaubt: Sie soll die neue Schmuck-Kollektion ihrer Marke "Verona's Dreams" auf ihrer Internet-Homepage anpreisen und natürlich verkaufen. Ein völlig neues Verfahren! Die Kunden sehen sie per Bildschirm und können anrufen und mailen, um die Pretiosen zu erwerben. Hilfreich zur Seite steht Verona dabei ein pfiffiges Kind - die kleine Nena Schink. Doch immer wenn Verona Feldbusch persönlich für ihren Schmuck wirbt, passiert gar nichts, die Leitungen stehen still. Doch kaum übernimmt Klein-Nena die "Moderation", glühen die Bestell-Hotlines. Mal sehen, wie lange Veronas Selbstbewusstsein das aushält...
Wir laden Sie ein, im Anschluss an den Dreh, ein Foto von Verona Feldbusch und der kleinen Nena Schink zu machen:
Donnerstag, 23. Januar 2003 14.30 Uhr NOB-Studio 4 Kalscheurener Str. 19 50354 Hürth
ACHTUNG: Falls um 14.30 Uhr noch gedreht wird, bitten wir alle Pressekollegen im Studio um Stillschweigen über den wahren Anlass des Fototermins - psssst! Danke!
Mit freundlichen Grüßen Birgit Borchert Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Fax-Antwort an Cornelia Fabian / +49 (030) 2090-2374
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presselounge.sat1.de
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell