Volle Schubkraft für den Markenauftritt
IP Deutschland veröffentlicht ersten Special Ads-Guide
Köln (ots)
Mit dem neuen Special Ads-Guide legt IP Deutschland eine kompakte und umfassende Publikation über Sonderwerbeformen im TV vor. Die 75 Seiten starke Publikation beschreibt und illustriert das komplette Special Ads-Portfolio aus den drei Bereichen "Sponsoring", "Exclusive Position" und "Special Creation" für RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv sowie die Digitalsender Passion, RTL Crime und RTL Living. Zu jeder Sonderwerbeform bekommt der Leser auf einen Blick alle nützlichen Keyfacts, Hinweise zu Spotanlieferung und rechtlichen Besonderheiten sowie der Buchbarkeit über das Online-Buchungstool Cool.
Der Guide präsentiert außerdem eine Auswahl erfolgreicher Best Practice-Beispiele. Dass Sonderwerbeformen nicht nur Kunden und Käufer begeistern, beweist auch die abgebildete Kampagne "Nokia 6210 Navigator", die 2009 mit dem Eyes & Ears Award ausgezeichnet wurde.
"Mit dem Guide geben wir unseren Kunden einen anschaulichen und handlichen Leitfaden durch die Welt der Special Ads. Wir wollen damit für unsere individuellen Kampagnenlösungen begeistern und ihre wachsende Bedeutung im Mediaplan darstellen", betont Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions. "Wie zahlreiche Studien belegen, können Sonderwerbeformen die Kommunikationsleistung von Kampagnen deutlich erhöhen. Die Alleinstellung einer Kampagne durch exponierte Platzierung und individuelle Gestaltung verbessert Aufmerksamkeit, Erinnerung und Akzeptanz - kurz die Wirkkraft - bei den Zuschauern."
Den Special Ads-Guide steht Kunden der IP Deutschland im Internet zum Download unter www.ip-deutschland.de/specialads zur Verfügung. Interessenten können den Guide unter presse@ip-deutschland.de anfordern.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
IP Deutschland
Presse & PR
Eva Korthals
Telefon: 0221 5886 404
E-Mail: eva.korthals@ip-deutschland.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell