TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV
Köln (ots)
Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL. Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.
Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Filderstadt im Umfeld verschiedener Kinderformate präsent. Die TV-Spots laufen bis Mitte September bei SUPER RTL.
"Wir wollen Eltern und insbesondere Schulkinder für die neuen Buch- und Heftumschläge von Herma begeistern", so Marcus Nickel, Leiter Vertrieb Handel, Herma GmbH - Geschäftsbereich Etiketten. "Unsere Marke soll pünktlich zum Schulanfang beworben und ihre Positionierung gestärkt werden."
Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, ist überzeugt vom Zielgruppen-Fit: "Für eine perfekte Zielgruppenansprache setzt Herma auf den kinder- und familienaffinen Fernsehsender SUPER RTL. Über den Tag hinweg sind die Spots in den Umfeldern der Programmfenster TOGGOLINO und TOGGO zu sehen."
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de
Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell