Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Debüt bei SUPER RTL: Herma präsentiert sich erstmals im TV

Köln (ots)

Mit bunt verzierten Buch- und Heftumschlägen macht das Lernen noch mehr Spaß - das versprechen die neuen Umschläge von Herma zum Schulstart. Der innovationsfreudige Spezialist für Selbstklebetechnik wirbt zum ersten Mal im TV bei SUPER RTL. Betreuende Mediaagentur ist PHD Germany in Frankfurt.

Ab sofort wird es farbenfroh, wenn TV-Neukunde Herma seine Spotpremiere feiert: Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne ist das deutsche Traditionsunternehmen mit Sitz in Filderstadt im Umfeld verschiedener Kinderformate präsent. Die TV-Spots laufen bis Mitte September bei SUPER RTL.

"Wir wollen Eltern und insbesondere Schulkinder für die neuen Buch- und Heftumschläge von Herma begeistern", so Marcus Nickel, Leiter Vertrieb Handel, Herma GmbH - Geschäftsbereich Etiketten. "Unsere Marke soll pünktlich zum Schulanfang beworben und ihre Positionierung gestärkt werden."

Nicola Zeus, Verkaufsdirektorin bei IP Deutschland, ist überzeugt vom Zielgruppen-Fit: "Für eine perfekte Zielgruppenansprache setzt Herma auf den kinder- und familienaffinen Fernsehsender SUPER RTL. Über den Tag hinweg sind die Spots in den Umfeldern der Programmfenster TOGGOLINO und TOGGO zu sehen."

Pressekontakt:

IP Deutschland
Presse & PR
Nils Daniel
Telefon: 0221-456-24050
E-Mail: nils.daniel@ip.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 14.08.2014 – 11:00

    Rügenwalder Mühle präsentiert den "RTL NITRO Fleischtag"

    Köln (ots) - Kochen, brutzeln und genießen: Einen ganzen Tag lang dreht sich bei RTL NITRO alles um das Thema Fleisch. Das Traditionsunternehmen Rügenwalder Mühle sponsert die Sonderprogrammierung zum Thementag. Betreuende Mediaagentur ist Mediaplus in Hamburg. Nach dem erfolgreichen Thementag "Helden am Grill" im vergangenen Jahr, widmet sich RTL NITRO am 16. August dem Tag des Fleisches. Unter dem Motto "RTL NITRO ...

  • 13.08.2014 – 14:15

    IP Deutschland deckt Smart-TV-Nutzung auf

    Köln (ots) - 13. August 2014. Mit der fünften Ausgabe der Studienreihe Kartografie von Bewegtbild rückt IP Deutschland, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland, Nutzung und Wirkung des Smart TV in den Fokus. Die Gattungsstudie zeigt deutlich, dass die internetfähigen TV-Geräte nicht nur den Zugang zu zwei unterschiedlichen Welten ermöglichen, sondern dass Apps und HbbTV-Dienste auch andersartig genutzt ...

  • 07.08.2014 – 11:15

    kochbar.de kooperiert mit Lebensmittel-Lieferant myTime.de

    Köln (ots) - Kochbegeisterte nutzen immer mehr das Web, um neue, kreative und individuelle Rezepte zu suchen und ab jetzt sind die Zutaten noch schneller in der Küche: IP Deutschland gewinnt Lebensmittel-Lieferant myTime.de als Kooperationspartner für kochbar.de. myTime.de wird ab sofort auf dem Kochportal der Mediengruppe RTL Deutschland eingebunden: Sobald der User ein Rezept gefunden hat, kann er die entsprechenden ...