Storys aus Montreux
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz: Vierteilige Doku-Reihe in 3sat und im SRF
mehrVon Metal bis Klassik: Ein musikalischer Sommer bei ZDFkultur
mehrBilderberg-Konferenz: Anreise mit der Bahn nach Montreux
Ismaning (ots) - Vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 findet in Montreux die 67. Bilderberg-Konferenz statt. Auf der Agenda stehen diesmal auch Klimawandel und Nachhaltigkeit. Das Zugreiseblog erklärt deshalb allen Teilnehmern, wie sie auf einer der schönsten Bahnstrecken der Schweiz umweltfreundlich zum Tagungsort gelangen. Golden Pass Line von Luzern nach Montreux Wer an große Bahnabenteuer in der Schweiz denkt, denkt oft ...
mehrCamelot Management Consultants AG
Pharmalogistik 4.0: Logistik-Dienstleister erfüllen nicht die Erwartungen der Pharmaunternehmen
Mannheim/Montreux (CH) (ots) - Neue CAMELOT-Studie untersucht Trends im Pharmalogistik-Outsourcing Die aktuelle PHARMA-Management-Radar-Studie des Beratungsspezialisten CAMELOT Management Consultants sieht deutliche Unterschiede in der Zufriedenheit von Pharmaunternehmen mit den Services sogenannter 4PL- und ...
mehr- 4
Leopold Museum: Würdigung des österreichischen Expressionisten Oskar Kokoschka
mehr Camelot Hypertrust X-Chain sorgt für Datensicherheit bei innovativen Krebstherapien / Camelot Consulting Group stellt neue patientenzentrierte Blockchain-Anwendung für Pharma und Healthcare vor
Mannheim, Montreux (ots) - Innovative Zelltherapien sind vor allem für Krebspatienten eine oft letzte, aber erfolgversprechende Behandlungsform. Derartige Verfahren sind allerdings hochkomplex und beinhalten den Austausch von sensiblen Patientendaten zwischen vielen Akteuren. Mit Hypertrust X-Chain bietet die ...
mehrCamelot Management Consultants AG
Organisation 5.0: Emotional Innovation ist gefragt / CAMELOT präsentiert Emotional-Innovation-Beratungsansatz auf der diesjährigen LogiPharma in Montreux
Montreux/Mannheim (ots) - Emotionale Innovation ist die vergessene Seite der Digitalisierung. Nicht alleine die Technologie entscheidet zukünftig über den Erfolg eines Unternehmens. Wesentlich ist, wie Unternehmen mit Mitarbeitern und Kunden interagieren, um deren Emotionen zu verstehen und sie als Quelle für ...
mehr