Storys aus Qingdao
Storys aus Qingdao
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense kündigte an, dass sein Laser Cinema PX3-PRO als „Designed for Xbox Limited Series" zertifiziert ist. Es handelt sich dabei um den weltweit ersten „Designed for Xbox"-Ultra-Short-Throw-Projektor, der das bestmögliche Xbox-Spielerlebnis gewährleistet. Die „Designed ...
mehr
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während das größte Sportereignis der Welt beginnt, entfacht Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, mit seiner Kampagne „Big Game, Big Screen" direkt aus Paris die Leidenschaft für den Sport. Das Highlight der laufenden weltweiten Werbekampagne von Hisense ist der ...
mehr
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führender Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik, hat heute auf seiner Partnerkonferenz in Berlin, die kurz vor dem Finale der EURO 2024™ stattfand, seine ehrgeizigen Wachstumspläne vorgestellt. Fisher Yu, Präsident der Hisense Group, ...
mehr
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Während des EURO 2024-Turniers haben die globale Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik Hisense und die UEFA-Stiftung gemeinsam die gemeinnützige Initiative „Faith In Young Champions" ins Leben gerufen. Innovative, von Hisense betriebene Roboter ermöglichten es ...
mehr
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bringt mit dem Hisense 120L9H TriChroma Laser TV und dem Laser Smart Mini Projector C1 das ultimative EURO Big TV-Erlebnis und bereitet eine Zukunft vor, die von Laser-Displays angeführt wird und auf der strategischen Innovation von ...
mehr
Hisense Group
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweit führende Hersteller von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat vor kurzem seine neue Tagline „Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine wichtige neue Markeninitiative während der UEFA EURO 2024™ gestartet. Vor kurzem wurde die Tagline „Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den ...
mehr