Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
Storys zum Thema Bonusprogramm
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Die neue DeutschlandCard: Punkten war noch nie so vielfältig und einfach
München (ots) - Eine neue Ära des Punktesammelns beginnt: Mit der neuen DeutschlandCard App und innovativen Funktionen wie dem Kassenbon-Scanner können Teilnehmer:innen jetzt entspannter, einfacher und in mehr Geschäften als je zuvor wertvolle Punkte sammeln. Die DeutschlandCard wird zur digitalen Einkaufsplattform und setzt neue Maßstäbe für ein modernes ...
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Kampagne: Netto feiert Partnerschaftsstart mit PAYBACK
mehrEDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
2Endlich unendlich punkten! Es geht los: EDEKA-Verbund ist ab sofort Partner von PAYBACK
mehrJetzt geht's los: Der EDEKA-Verbund punktet mit PAYBACK!
mehrTierisch gutes Teamwork: Fressnapf und PAYBACK machen weiter gemeinsame Sache!
mehr
Starke Partnerschaft ab Ende 2025: Gründungspartner GALERIA kehrt zu PAYBACK zurück
Essen, München (ots) - Ab Ende 2025 werden Kundinnen und Kunden in allen GALERIA Warenhäusern sowie online auf GALERIA.de wieder PAYBACK Punkte sammeln können. GALERIA war bereits im Jahr 2000 eines der Gründungsmitglieder des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms. "Wir setzen in unserer Strategie auf starke Partnerschaften. Das führen wir jetzt ...
mehrServicebeitrag: Schlau punkten beim Weihnachtsshopping mit PAYBACK / Sparen bei Mode, Technik, Beauty und sogar beim Urlaub
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neue Partnerschaft, neues Potenzial / Ab 1. Januar 2025: Netto Marken-Discount und PAYBACK punkten gemeinsam
mehrMit Punkten zu einer klangvollen Partnerschaft: GEERS kooperiert mit PAYBACK
mehrServicebeitrag: Das ändert sich 2025 bei PAYBACK / Neue Partner und neue Services - und was das für Kunden bedeutet
mehrPAYBACK Superfans und Punkte-Millionäre: So sammelt Deutschland
mehr
50-mal pro Sekunde: So häufig kommt PAYBACK in Deutschland zum Einsatz / Das Loyalty-Programm ist auf dem Weg zum besten PAYBACK aller Zeiten
mehrPAYBACK ist erneut Kundenkönig
mehrdm-drogerie markt und PAYBACK verlängern erfolgreiche Zusammenarbeit in neun europäischen Ländern
mehr4-fach Sieg für PAYBACK bei den "Bonus Awards" - Nutzer stimmen in allen Kategorien für PAYBACK: "Bestes Programm", "Beste App", Bester Kundenservice" und "Beste Aktion"
mehrSmartphones als Gesundheitspartner fördern
mehrLASCANA ist neuer PAYBACK Partner: Passend zur Ferienzeit machen Punkte auf Bade- und Strandmode noch mehr Lust auf Sommer
mehr
Mit guter Energie punkten: Yello ist neuer PAYBACK Partner
mehrSiNN ist neuer PAYBACK Partner: Ab Juni gibt's Punkte auf Mode für die ganze Familie
mehrAlnatura setzt langfristig auf PAYBACK
mehrAuf gesund.de gibt's PAYBACK Punkte / Mehr als 31 Millionen Kund:innen des Bonusprogramms profitieren beim Kauf rezeptfreier Arzneimittel
mehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto und DeutschlandCard verlängern Zusammenarbeit
mehrepay - transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH
epay's Incentive-Spezialist cadooz realisiert neuen Prämienshop für BonusCard.ch AG
mehr
PENNY-Kunden punkten mit PAYBACK / Erster Discounter im größten deutschen Bonusprogramm - bundesweiter Start
Köln/München (ots) - PENNY bietet seinen Kunden als erster Discounter überhaupt die Möglichkeit, ab heute (23.4.) bequem beim Einkauf wertvolle PAYBACK Punkte zu sammeln, einzulösen und so bares Geld zu sparen. Punkte gibt es in allen 2.150 PENNY Märkten in ganz Deutschland und - zu einem späteren Zeitpunkt - ...
mehrMonster Worldwide Deutschland GmbH
Recruiting 2017: Welche guten Vorsätze Unternehmen jetzt umsetzen sollten
mehrDFSI - Deutsches Finanz-Service Institut GmbH
Maximaler Bonus nur für "dauerschwangere Gebärmaschinen und Hochleistungssportler"
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Kundenbefragung: Kundenkarten 2016 / Zufriedene Punktesammler und Rabattjäger - Mehrwert der meisten Karten überzeugt - Payback auf Platz eins
Hamburg (ots) - Mit Kundenkarten und den entsprechenden Bonusprogrammen versuchen viele Unternehmen für Kundenbindung zu sorgen. Viele Verbraucher wissen dies augenscheinlich zu schätzen und zeigen sich mit den Leistungen dieser Karten zufrieden. Eingekauft wird deshalb aber nicht automatisch mehr. Das zeigt eine ...
mehr