Storys zum Thema Customer Journey
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 3
The Relevance Group expandiert: Neuzugang Interactive Marketing Group stärkt Expertise im Data-Driven Marketing
Ein Dokumentmehr Neue Champions im Online-Autoverkauf: Mercedes und NIO überholen Tesla
mehr- 2
Pressemitteilung: moebel.de begrüßt das EU-Gerichtsurteil gegen Google und die Stärkung eines offenen digitalen Werbemarktes
mehr Mintel-Studie: Omnichannel-Shopping wird immer wichtiger
Düsseldorf (ots) - Inmitten der aktuellen Wirtschaftslage und der Schließung einiger Modehäuser steht die wiederkehrende Frage im Raum: Welche Rolle spielt der Onlinehandel im deutschen Markt, und wie können Unternehmen das Netz effizient zur Vermarktung und zum Verkauf ihrer Waren nutzen? Trotz des Corona-Booms zwischen 2020 und 2022 macht E-Commerce über alle ...
mehrBucher + Suter stellt b+s Elevate vor: Die umfassende Kundenkommunikations-Suite für Salesforce mit Webex Contact Center
Bern (ots/PRNewswire) - Bereitstellung eines nahtlosen Contact Center-Erlebnisses innerhalb von Salesforce durch die Kombination der Leistungsfähigkeit von Service Cloud Voice und Cisco Webex mit der branchenführenden Integrationskompetenz von Bucher + Suter. Bucher + Suter gab heute die Markteinführung von b+s ...
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
Revolutionäre 360-Grad-Show: Künstler Eskei83 und Forschende der HTW Dresden schaffen einzigartiges Konzerterlebnis im Rahmen von NEX STAGE by glo(TM)
mehr- 2
Škoda Auto verzeichnet im ersten Halbjahr 2024 starke Finanz- und Verkaufsergebnisse
mehr Martin&Klein: 3 Gründe für das Scheitern von Unternehmen im Marketing - und wie es sich verhindern lässt
mehrKundenverhalten im Wandel: Max Winkler von der W&S Epic GmbH verrät, wie Handelsunternehmen vom ROPO-Effekt profitieren
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Aufmerksamkeit wecken und durch Content in Interesse umwandeln
Jedes Unternehmen hat mindestens eine Zielgruppe. Während die Personen in den Zielgruppen viele Eigenschaften teilen, unterscheiden sie sich in anderen. Diese Unterschiede kann man sich im Online Marketing für eine präzisere Ansprache potentieller Kunden zunutze machen. Insbesondere, wenn es um die Verbindung von Content Marketing und der Suchmaschinenoptimierung ...
mehr- 2
VTEX unterstützt OBI bei der Erschließung neuer Marktpotenziale und der Beschleunigung des Geschäftswachstum / VTEX stärkt Präsenz in Europa mit der Bekanntgabe seines neuesten Unternehmenskunden, OBI
mehr - 2
Pressemeldung: Genesys beschleunigt die Zukunft personalisierter KI-gestützter Kundenerlebnisse
mehr HolidayCheck wählt Movable Ink für skalierte 1:1-Personalisierung von Inhalten
München (ots/PRNewswire) - Movable Ink, die KI-gestützte Plattform zur Personalisierung von Inhalten, gab heute ihre Partnerschaft mit HolidayCheck, der reichweitenstärksten Erholungsurlaub-Plattform im deutschsprachigen Raum, bekannt. Movable Ink wird eine strategische Rolle dabei spielen, das Zielgruppen-Engagement-Konzept von HolidayCheck über die verschiedenen ...
mehrSojern dehnt seine Lösungen für das Gästeerlebnis auf Europa aus
San Francisco (ots/PRNewswire) - Sojern, die führende digitale Marketingplattform für die Reisebranche, gibt heute bekannt, dass ihre Lösungen für das Gästeerlebnis jetzt auch in Europa erhältlich sind. Der Start erfolgt in Spanien, Italien, dem Vereinigten Königreich und Irland, Frankreich und Portugal werden folgen. Im Jahr 2023 erwarb Sojern VenueLytics, die am stärksten integrierte Plattform für ...
mehrJousef Murad von APEX Consulting: Die moderne Customer Journey im digitalen Zeitalter optimieren
mehrAus Interchalet wird Interhome – einheitliche Markenkommunikation in allen Ländern
Medienmitteilung Aus Interchalet wird Interhome – einheitliche Markenkommunikation in allen Ländern Freiburg, 14. Mai 2024 | Interhome Group tritt ab sofort sowohl in Deutschland als auch in den weiteren 25 Märkten nur noch unter der Marke Interhome auf. Im Zuge der ...
mehrInsurTech hepster und Onlinehändler BAUR vereinbaren Zusammenarbeit
Rostock (ots) - BAUR, einer der größten Onlinehändler Deutschlands, bietet seinen Kunden künftig digitale Versicherungen als zusätzliches Serviceangebot. hepster, eines der führenden deutschen InsurTechs, stellt hierfür seine Lösungen für den Onlinehändler bereit. Seit Mitte April empfiehlt BAUR seinen Kunden im Online-Shop die digitalen Versicherungsprodukte ...
mehrCleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität
San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die ...
mehrJeder Euro, der in Deutschland durch Betrug verloren geht, kostet Unternehmen 4,18 Euro, laut der LexisNexis True Cost of Fraud Studie
Frankfurt (ots/PRNewswire) - - Bei 58 % der deutschen Unternehmen hat der Betrug im Vergleich zum Vorjahr zugenommen. - Erstmals in der EMEA-Region verursachen digitale Kanäle mehr Betrugsverluste als die konventionellen Kanäle. - Fast alle deutschen Unternehmen geben an, dass Betrug sich negativ auf die ...
mehr- 4
Pressemitteilung / Radio Advertising Summit 2024: #EchtAudio – Das große Audio-Event fragt: KI oder Echtheit – welche Verantwortung haben Marken und Medien?
Ein Dokumentmehr Mehr Versicherung wagen: 10 Jahre InsurTechs in Deutschland
Rostock (ots) - Das Wachstum der InsurTech-Branche der vergangenen zehn Jahren liest sich beeindruckend. Doch mit dem steigenden Marktvolumen erhärtet sich auch der Wettbewerb. Der Blick nach Deutschland offenbart, dass von dem wirtschaftlichen Wachstum bisher nur einige wenige Unternehmen profitieren. Der Status Quo - Deutschland längst nicht mehr Europameister Eigentlich befindet sich die deutsche InsurTech-Branche ...
mehrFacebook-Ads, Google-Anzeigen oder Landingpage? Experte verrät, wie sich Handwerksunternehmen 2024 wirklich online sichtbar machen
mehrPressemitteilung: Genesys und Epic mit Partnerschaft für ganzheitliches Patientenerlebnis
mehrRockwell Automation ernennt Matheus Bulho zum Senior Vice President Software & Control
Brüssel (ots/PRNewswire) - Rockwell Automation, Inc. (NYSE: ROK), eines der weltweit führenden Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, gab heute bekannt, dass Matheus Bulho mit Wirkung zum 1. April zum Senior Vice President Software & Control ernannt wird. Bulho wird an den Vorsitzenden und Chief Executive Officer von Rockwell, ...
mehrCX Trends Report: Fast zwei Drittel der CX-Führungskräfte gestalten Customer Journey neu
Berlin (ots) - Die Ergebnisse des heute veröffentlichten Customer Experience (CX) Trends Reports von Zendesk zeigen eine rasante Transformation zu intelligenter CX. In diesem Zeitalter wird der Wandel hin zu KI-gesteuertem Service eine große Kluft zwischen Unternehmen schaffen: Ein Teil der Unternehmen wird KI nutzen, um die bestmöglichen Kundenerlebnisse zu ...
mehrPressemeldung: Genesys kündigt die Übernahme von Radarr Technologies an
mehrfuture concepts bremen: Wissenschaft transformiert Praxis
mehr- 2
brillen.de zieht bei Kaufland ein! Erfolgreiche Eröffnung des brillen.de Stores im RemsPark Waiblingen
mehr goodRanking Online Marketing Agentur
Customer Journey: Nutzerorientierte Inhalte für relevante Suchanfragen
Kunden führen verschiedene Wege zu einem Unternehmen. Vom anfänglichen Bedürfnis nach einem Produkt oder einer Dienstleistung bis zur abschließenden Wahrnehmung des Angebots durchlaufen sie die sogenannte „Customer Journey“. Auf dieser Reise kommen sie mit verschiedenen Medien, Informationen und Botschaften in Berührung, die schließlich zur Entscheidung ...
mehr