Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Storys zum Thema Customer Journey
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
MHP Management und IT-Beratung GmbH
2MHP ist offizieller Partner von Qualtrics
Ein DokumentmehrStudie von Bain und Fondazione Altagamma / Weltweiter Luxusmarkt knackt 1,5 Billionen-Euro-Marke
München (ots) - - Geschäft mit hochwertigen Produkten und Erlebnissen legt um 8 bis 10 Prozent zu - Trotz anhaltenden Wachstums stehen bei Marken vermehrt Widerstandsfähigkeit, Relevanz und Innovationsfähigkeit im Fokus - Weltweiter Umsatz durch Luxustourismus hat in Europa fast wieder Vor-Pandemie-Niveau erreicht - Online- und Monobrand-Kanäle machen bis 2030 ...
mehrWebagentur klickbeben by Diwosch GmbH
klickbeben: Mit Manuel Diwosch und der richtigen B2B-SEO-Strategie zu deutlich mehr Neukunden
mehrWhitepaper: Audio-Strategien für Marken / Die Radiozentrale skizziert in Zusammenarbeit mit Stephan Schreyer (Strategic Corporate Audio Advisor),was sich hinter dem Begriff "Audio-Strategie" verbirgt.
mehrunBoxed 2023: Amazon Ads kündigt Vielzahl neuer AdTech-Lösungen für verbesserte Kampagnenplanung und -messung an
München (ots) - Amazon Ads kündigte heute auf der jährlichen unBoxed Konferenz eine Vielzahl neuer Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung, -aktivierung und -messung an. Werbetreibende können so zukünftig besser steuern, welche Zielgruppen sie erreichen und erhalten zudem schnellere, handlungsorientierte ...
mehrVersandkosten: Neun Fehler, die Händler ausbremsen
mehrDie Bayerische revolutioniert die Welt der Zahnzusatzversicherung und setzt auf Regionalisierung
mehrDie simplesurance GmbH, die seit September 2022 zur Allianz gehört, veräußert "Schutzklick Makler", um den Fokus auf das Kernangebot von "Embedded Insurance" zu verstärken
Berlin/München (ots) - - Die Pressemitteilung rundet das erfolgreiche erste Jahr von simplesurance als Tochterunternehmen von Allianz Partners ab, aufbauend auf maßgeblichem Mitwirken in den Partnerschaften mit JLR und BBVA Simplesurance, ein führender Anbieter von Embedded Insurances und eine 100% ...
mehrKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestellt
mehrNeues Whitepaper: Künstliche Intelligenz und Automatisierung im Kundenservice
mehrAlibaba.com startet „Super September", sein größtes B2B-Verkaufsevent des Jahres
München (ots/PRNewswire) - - Die Plattform bietet erstmals einen „Europäischen Pavillon" für Einkäufer aus der EU und dem Vereinigten Königreich mit über 1.5 Millionen EU-zertifizierten Produkten Auf Alibaba.com, einer führenden Plattform für den globalen Business-to-Business (B2B) E-Commerce, startet am morgigen 1. September der „Super September", ihre ...
mehrKI-basiertes Digitalinkasso: PAIR Finance startet in der Schweiz mit Niederlassung in Zürich
mehrVON POLL IMMOBILIEN setzt bei digitalem Finanzierungsservice auf Europace
Ein DokumentmehrMercedes, BMW und Co. auf der Überholspur - Tesla bekommt beim Online-Autoverkauf starke Konkurrenz
mehrJosef Schucker eröffnet mit großem Erfolg die erste LUQEL AQUA Water Bar in Dubai und setzt seine Trinkwasser-Vision fort
mehr5-Top-Trends: Wie das Banking in fünf Jahren aussehen wird - DXC Technology berichtet
mehrDer neue Augenoptiker - Wie viel Digitalisierung verträgt die Traditionsbranche?
mehrMobilität 2030: Auf der Überholspur zur vollständigen Personalisierung - Wettrennen um Daten, Wertschöpfung und Kundenbindung beginnt
mehrHighlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023
München (ots) - Umfrage: So denken Kunden über SAP, Cloud, BTP und S/4HANA Highlights der valantic SAP S/4HANA-Studie: Die Trends 2023 Das Digital Solutions-, Consulting- und Software-Haus valantic fragt im Jahresturnus seit 2018 SAP-Expert*innen aus der DACH-Region nach dem Stand der Dinge in puncto S/4HANA-Migration, nach Investitionsabsichten, präferierten Technologien und Business-Chancen. Der Vergleich mit den ...
mehr- 2
shopreme revolutioniert Self-Checkout mit kundenorientierter SCO
mehr Neuzugang: FC Bayern verpflichtet SAP Emarsys, um Fans noch besser zu erreichen
München, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mithilfe der Omnichannel-Plattform von SAP Emarsy will der weltberühmte Fußballclub die Personalisierung auf seinen Kanälen steigern SAP Emarsys gibt einen namhaften Neukunden bekannt: den FC Bayern München. Als einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt weiß der FC Bayern, wie wichtig Fans für die Entwicklung ...
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrBrand Pier veröffentlicht ersten Nachhaltigkeitsreport 2022
mehrAcxiom zeigt auf: Die fünf wichtigsten Customer Experience-Trends für das Jahr 2023 / Neuer Report zeigt, welche Chancen und Möglichkeiten für Werbetreibende im Metaverse warten
Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und bietet Unternehmen ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions an. Acxiom stellt heute die wichtigsten Customer Experience (CX)-Trends für das Jahr 2023 vor. "Über das Metaverse ...
mehrKünstliche Intelligenz für Gastronomie und Lebensmittelbranche
- Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Berliner FoodTech mit gemeinsamem Messeauftritt: Halle A2, Stand 233 - KI Voice Assistant, vollautonomer Pick & Go Supermarkt, intelligenter Vending-Automat und vieles mehr KI zum Anfassen auf der Internorga 2023: VR ...
mehrDie Zukunft des Einzelhandels: Lenovo zeigt auf der Euroshop innovative Lösungen für den stationären Handel von morgen
mehrMarvin Flenche: Warum Empfehlungen und das Stammkundengeschäft für Handwerksbetriebe nicht mehr ausreichen
mehrHybrid Sales: Warum hybride Vertriebsmodelle die Zukunft sind
mehrDas Jahr der Rabattschlachten: Worauf es 2023 bei Aktionen und Promotions im Einzelhandel ankommt
Köln/Bonn (ots) - Vieles spricht dafür, dass 2023 ein Jahr der Rabattschlachten wird: Die Lagerbestände sind bei Händlern und Herstellern hoch, Konsumenten aufgrund der hohen Inflation und stagnierender / sinkender Real-Einkommen aber preissensibel wie nie. Die Experten Dr. Tobias Maria Günter und Markus Goller zur aktuellen Situation sowie Handlungsmöglichkeiten ...
mehr